Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Rauhut

• 1. Identifier:

249dfbb800473f742763bee869bc3354cab93d03

2.RP-Charaktere

Prof. Dr. Robert Rauhut | DOJ, Senior State Attorney

Jack P. Maverick | Arbeitslos

Rick F. Gutenberg | Arbeitslos

Klaus Erich von Gutenberg | Arbeitslos

Helmut von Helmholtz | Arbeitslos

3. Alter

24

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

ca. 10.01.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Momentan jeden Tag von 13-20 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

27w, 14d, 03h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Hey zusammen,

ich möchte mich gerne für die Fraktionsverwaltung bewerben, weil ich Lust habe, aktiv an einem fairen und ausgewogenen RP-Geschehen mitzuwirken und es zu verbessern, vor allem da, wo es um Fraktionen, Konflikte und deren Zusammenspiel geht. Ich weiß, wie wichtig es ist, dass Entscheidungen neutral, regelkonform und nachvollziehbar getroffen werden, gerade dann, wenn's mal knifflig wird, da hilft mir dann meine ausgewogene IC Identität die sich über Staatsfraktionen, neutrale Fraktionen und Bad-Fraks zieht, ich war schon über all dabei.

Durch meine Zeit als Einreiseverwaltung damals habe ich bereits gelernt, wie man mit Supportfällen umgeht, ruhig bleibt und sachlich vermittelt, auch wenn es damals um die Arbeit mit User und Guides ging habe ich viele Freunde wie Baner oder Jason damals über die Schulter schauen dürfen, auch wenn's mal stressig wird oder die Meinungen auseinandergehen, ich versuche stets ruhig zu vermitteln. Diese Erfahrungen möchte ich jetzt gezielt auf die Ebene der Fraktionen übertragen, um dort Konflikte zu klären, Beschwerden zu bearbeiten oder auch mal aktiv die Qualität im RP im Blick zu behalten, da ich finde, das gerade die Fraktionsverwaltung eine der wichtigsten Aufgaben im gesamten Team hat.

Ich bringe eine gute Portion Geduld mit, kann Situationen objektiv einschätzen und Entscheidungen treffen, ohne mich von Sympathie oder persönlicher Meinung leiten zu lassen. Gleichzeitig hab ich kein Problem damit, mein eigenes RP auch mal zurückzustellen, wenn gerade ein Fall ansteht oder eine Fraktion Unterstützung braucht.

Mir ist wichtig, dass das Miteinander zwischen Fraktionen nicht nur funktioniert, sondern auch für alle Beteiligten sinnvoll und motivierend bleibt. Dafür würde ich gerne Verantwortung übernehmen, mitdenken und mich da einbringen, wo es gebraucht wird!

Viele Grüße

Euer [MV] Rauhut

8. Sanktionen:

Banned by MV Eugen - Datum weiß ich nicht mehr genau, stand nicht in meinem Ticket, aber die Einreiseverwaltung hat mich darauf aufmerksam gemacht beim Guide Bewerbungsgespräch, es ging um Verhaltensnormen.

Banned by MV Gravel - 24.04.2023 (Ging um erbuggte Waffen, war meldebann.)

Warned by MV DrSpades - 30.11.2023 (Ich war wohl respektlos, kenne die Situation nicht mehr.)

Banned by MV Lia - 11.07.2024 - (Ging um RP-Flucht und Respektlosigkeit gegen Burns, war ein meldebann.)

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von mir, [MV] Rauhut.“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Rauhut“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!