Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Kilian

• 1. | Identifier:

f474be485f087903da51ad3ef54e054b5ca85bd2

2. | RP-Charaktere:

Kilian Albro | LSMD - Resident (7) | NG - Staff Sergeant (7)

Hans Hass | Zivi

3. | Alter:

15 Jahre alt (Geb. 26.02.2010)

4. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit September 2023

5. | Wann spiele ich in der Woche:

von Montag bis Freitag ab 14 Uhr bis 18-20 Uhr (Hängt von meiner Laune ab) am Wochenende von 14 Uhr bis 22 Uhr

6. | Gesamte Spielzeit:

07W 05D 05H

7. | Warum möchte Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden da ich aktiv an der Entwicklung und Verbesserung der Fraktionsstrukturen mitwirken möchte und dafür sorgen das Fraktionen fair und aktiv geführt werden so das jeder spaß hat.

Was für Vorteile hat die FrakV wenn ich angenommen werde?

Erstmal kommt die Erfahrung die ich habe was Regelbrüche angeht. Ich bin seit Mitte März im Main Team. Und hab bis jetzt keine großartigen Transaktion bekommen. Ich kann durch die Erfahrung besser einschätzen was ein Regelbruch ist und was nicht. Dann kommt die allgemeine frak erfahrung. Ich bin seit Ende 2023 bei ModernV aktiv. Als erstes war ich beim LSMD wo ich mich mit dem Server eingefunden habe. Ab Mitte 2024 bin ich ins PD gegangen wo ich mich zum Captain hochgearbeitet habe. Mai hab ich ich es geschafft mich zu überwinden in eine badfrak zu gehen. Was heißt das jetzt? Einfach gesagt heißt es das ich weiß was sich der Durchschnitt wünscht und nicht was nicht. Ebenfalls weiß ich auch was möglich ist und was nicht.

Ich hoffe ihr habt einen guten Eindruck von mir bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Kilian

Meine Stärken und schwächen:

+ Kompetent

+ Kritik fähig

+ Bilde meine Meinung Objektiv

-LRS (Lese Rechtschreib Schwäche, hab aber ein Rechtschreibprüfer zur Hilfe)

-Chaotisch im Kopf

10. | Sanktionen:

7 tage Bann: Frakhopping (wurde nach 3 Tagen aufgehoben)

3 Tage Bann: RDM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!