1. identfier:
identfier: e14978447eb15c23f2acf39f48078b90e6e8b903
2. RP-Charaktere
Steve Gonzales Amiri | Volya Club | rang: Operator
Symba Wilson | Zivi
3. Alter:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig?
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren aktiv auf dem server jedoch immer mit Pausen zwischen durch.
5. Wann spiele ich Aktiv in der Woche?
Montag:
16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
12:00 Uhr - 02:00 Uhr
Samstag:
Sonntag:
Hierbei kann es natürlich zu Unregelmäßigkeiten kommen und es sind nur ungefähre Zeiten.
6. Gesamte Spielzeit:
20W 6D 11H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bewerbe mich hiermit für die Position des Fraktionsverwalters auf ModernV, da ich mich noch stärker ins Team einbringen und die Weiterentwicklung des Servers aktiv mitgestalten möchte. Besonders liegt mir die Unterstützung der Fraktionen am Herzen, sei es bei organisatorischen Fragen, bei Konflikten oder bei Unklarheiten beim Regelwerk.
Mir ist es wichtig, eine neutrale und verlässliche Ansprechperson für die Fraktionen zu sein. Ich möchte dazu beitragen, dass sich jede Fraktion ernst genommen fühlt und im Zweifel eine faire sowie transparente Rückmeldung erhalten.
Ich war bereits früher auf ModernV als Fraktionsverwalter tätig und habe diese Aufgabe mit viel Freude übernommen. In dieser Zeit konnte ich bereits wichtige Erfahrungen sammeln, sowohl im Umgang mit Fraktionen als auch im Lösen von Konflikten oder im Umgang mit Regeln. Genau dieses Wissen möchte ich nun erneut einbringen und mit frischem Engagement weiter ausbauen.
Durch meine bisherige RP-Erfahrung konnte ich viele verschiedene Fraktionen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenlernen, darunter Staatsfraktionen wie das LSPD oder das LSMD, Wirtschaftsfraktionen wie Nagata Performance sowie auch Badfraktionen wie die Grove Street oder auch V13. Diese Vielfalt hilft mir dabei, mich gut in die Herausforderungen und Perspektiven der einzelnen Fraktionen hineinzuversetzen.
Aus meiner früheren und auch aktuellen Zeit im Team bringe ich das nötige Wissen über das Regelwerk mit, um Entscheidungen zu treffen und gezielt unterstützen zu können.
8. Sanktionen:
- Bugusing | Nicolas
- Inligitimer Baisraid | Aamir
- Frakhopping | Baner
- Gangwar-Regel | Titan/Snoxy
- Frakhopping | Darius
- Offlineflucht | Noma/ Erik 04.03.25
Ich stehe jederzeit für Rückfragen oder ein Gespräch zur Verfügung und würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, mich erneut als Fraktionsverwalter bei euch einzubringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Symba