Vorlage - Communitymanager-Bewerbungen

• Bewerbungsvorlage

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.

Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anders strukturiert sind, sind ungültig.

Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.

Bewerbungen dürfen frei nach Belieben des Bewerbers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.

Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.

1. Identifier:

Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

2. Realer Name:

Gebt hier euren Vornamen an.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:

Wenn ihr Mitglied eines Serverteams seid, gebt hier euren Posten an.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, auf unseren Servern aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Communitymanager werden möchtet.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Was zeichnet dich aus und macht dich zu einem guten Communitymanager?

Überzeugt uns hier durch eine selbstkritische Darstellung eurer Person.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

9. Probleme mit Nutzern:

Wenn ihr Probleme oder Konflikte mit Nutzern habt, erwähnt diese bitte hier.

Idealerweise sollten Konflikte mit Spielern vor einer Bewerbung gelöst werden.

Solltet ihr keine euch bekannten Konflikte mit Nutzern haben, erwähnt dies bitte.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!