Bewerbung zum Communitymanager von Symba

• Neu
    • +12

Bewerbung zum Communitymanager Symba

1. Identifier:

e14978447eb15c23f2acf39f48078b90e6e8b9032.

2. Realer Name:
    Mein richtiger Name ist Jonah

3. Wie alt bin ich:
    17 Jahre alt

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:
    Aktuell habe ich den Rang "Admin"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
    Ich spiele seit 2 Jahren auf dem server, jedoch immer mit ein paar kurzen pausen.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
    Ja, warum möchte ich eigentlich Communitymanager werde?ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren auf ModernV in dieser zeit konnte ich schon einen teil der community von ModernV, ihre Anliegen und die typischen Herausforderungen innerhalb eines Projekts kennenlernen. Jetzt möchte ich meine Perspektive nun erweitern und mich teamübergreifend für die gesamte Community von ModernV engagieren. in meiner Team zeit hatte ModernV vermehrt gute Zeiten jedoch auf schlechte Zeiten. Genau in solchen Zeiten zeigt sich, wie wertvoll ein engagiertes Team und eine starke Community(Arbeit) sind. Sowas gehört jedoch überall dazu. Im ModernV Team war ich bereits schon vor einiger zeit im Highteam tätig, der posten als Supportleitung hat mir schon unfassbar viel spaß und Freude bereitet, ich konnte Usern mit ihren (meist) IC Problemen helfen und sie für einen teil der Moden-Gaming Community begeistern. Ich überzeugt davon das ich den Posten als Communitymanger gut meistern würde. Ich bin ein hilfsbereiter, kommunikativer und zuverlässiger Mensch, der wo er kann seinem Umfeld bestmöglich hilft. Außerdem rede ich sehr gerne und bin auch ein sehr kommunikativer Mensch, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, da ich der Meinung bin das man auch so zu besseren und Schnellern Ergebnissen kommt. Da Der posten als Communitymanager auch ein Ansprechpartner für jedermann ist, sehe ich mich da perfekt und würde diesen tollen aufgaben des Communitymanager gerne mit voller Freude und Begeisterung nachgehen. Ich sehe den Communitymanager nicht nur als Ansprechpartner, sondern auch als Brückenbauer zwischen dem Team und der Spielerschaft von ModernV genau diese Rolle möchte ich übernehmen. Die Community von ModernV stärken, für sie neue Events und Content zu gestalten und ihr Ansprechpartner bei fragen und Problem zu sein? Das möchte ich sein!

7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Warum solltet ihr mich als Comm. Manager annehmen. Weil ich Freude, Begeisterung, Erfahrung und Engagement mitbringe. Ich kenne die Community von ganz ModernV Gaming noch nicht gut jedoch bin ich zuversichtlich das ich mich schnell in ihre Bedürfnisse und auch ihre Herausforderungen Hierein versetzen kann und bestmöglich auf sie einzugehen bin. Nicht nur aus Spielersicht, sondern auch aus meiner früheren Tätigkeit im Highteam habe ich schon ein teil kennen gelernt und weiß wie ich mit den Usern umzugehen habe. Ich weiß, wie wichtig eine gute Kommunikation, schnelle Hilfe und ein offenes Ohr sind. Was mich auszeichnet, ist meine Leidenschaft für ModernV, meine hohe Einsatzbereitschaft und mein Freude, Menschen zusammenzubringen. Ich bin nicht nur jemand, der Aufgaben abarbeitet - ich denke mit, bringe neue Ideen ein und will aktiv dabei helfen, die Community weiterzuentwickeln und zu stärken. Ich arbeite gerne im Team, bin zuverlässig, lösungsorientiert und gehe respektvoll mit anderen um, selbst in schwierigen und stressigen Situationen. Genau diese Eigenschaften machen für mich einen guten Communitymanager aus.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war schon in ein paar FiveM server Teams tätig als Dev. oder auch normal als support, aktuell aber dann nur noch auf ModernV.

9. Probleme mit Nutzern:
    Mir sind keine speziellen Problemen mit Nutzern bekannt,
    wenn es doch jedoch Etwas in die Richtung gibt bin ich gerne offen für ein Gespräch

10. Probleme mit Teammitgliedern:
    Mir sind ebenso keine speziellen Problemen mit Teammitgliedern bekannt,
    wenn es doch jedoch Etwas in die Richtung gibt bin ich gerne offen für ein Gespräch

11. Persönliche Stellungnahme:
    Falls es noch fragen oder ähnliches gibt stehe ich gerne per Gespräch oder schreiben zur Verfügung.
    Ich bedanke mich im Vorfeld für die zeit und wünsche noch einen Guten Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
    Symba

2 Mal editiert, zuletzt von Symb@ ()

• Beitrag von lubica182 ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • Beitrag von Symb@ ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!