Bewerbung zum Communitymanager von Symba

• Neu
    • +12

Bewerbung zum Communitymanager Symba

1. Identifier:

e14978447eb15c23f2acf39f48078b90e6e8b9032.

2. Realer Name:
    Mein richtiger Name ist Jonah

3. Wie alt bin ich:
    17 Jahre alt

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:
    Aktuell habe ich den Rang "Admin"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
    Ich spiele seit 2 Jahren auf dem server, jedoch immer mit ein paar kurzen pausen.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden: