Bewerbung zum C-Manager
1. Identifier:
92ef00ab0b205dd6d1f997eafeaa2cca175c8fae
2. Realer Name:
Malie
3. Wie alt bin ich:
20 Jahre alt, bald 21
4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:
User
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele aktiv seit August 2022 auf ModernV
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Im Vordergrund meines Ziels Community-Manager zu werden steht vor allem der Wunsch die Community bestmöglich zu Unterstützen und dazu beitragen diese zu einem besseren Ort zu machen. Zudem möchte ich mich gerne mit meiner Zeit und Leidenschaft bestmöglich für den positiven Fortbestand der Community einsetzen. Auch bringe ich bereits viel Erfahrung innerhalb der Community mit, da ich eine der größten Fraktionen auf dem Server leite. Innerhalb des Servers und vor allem der Fraktion habe ich erleben können, wie schön es sein kann, wenn man als Team zusammen arbeitet, gemeinsame Ziele erreicht und vor allem die neuen Mitglieder und Spieler auf ihrem weg in den Server und die Community unterstützen kann. Selbst wenn es ab und zu mal zu Problemen kommt, habe ich immer ein offenes Ohr und nehme mir für jeden einzelnen Zeit, um bei der Lösung der Probleme zu helfen und wieder in ein positives Miteinander zu finden.
7. Warum sollten wir dich annehmen?: