Bewerbung zum C-Manager
1. Identifier:
92ef00ab0b205dd6d1f997eafeaa2cca175c8fae
2. Realer Name:
Malie
3. Wie alt bin ich:
20 Jahre alt, bald 21
4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:
User
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele aktiv seit August 2022 auf ModernV
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Im Vordergrund meines Ziels Community-Manager zu werden steht vor allem der Wunsch die Community bestmöglich zu Unterstützen und dazu beitragen diese zu einem besseren Ort zu machen. Zudem möchte ich mich gerne mit meiner Zeit und Leidenschaft bestmöglich für den positiven Fortbestand der Community einsetzen. Auch bringe ich bereits viel Erfahrung innerhalb der Community mit, da ich eine der größten Fraktionen auf dem Server leite. Innerhalb des Servers und vor allem der Fraktion habe ich erleben können, wie schön es sein kann, wenn man als Team zusammen arbeitet, gemeinsame Ziele erreicht und vor allem die neuen Mitglieder und Spieler auf ihrem weg in den Server und die Community unterstützen kann. Selbst wenn es ab und zu mal zu Problemen kommt, habe ich immer ein offenes Ohr und nehme mir für jeden einzelnen Zeit, um bei der Lösung der Probleme zu helfen und wieder in ein positives Miteinander zu finden.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Besonders wichtig sind mir ein respektvoller und professioneller Umgang mit allen Personen. Hierbei lege ich einen sehr großen Wert auf ruhige und bedachte Kommunikation mit Menschen um selbst in besonders stressigen Situationen konstruktive Interaktionen zu ermöglichen. Mit meiner gelassene Art bin ich in der Lage mir Gespräche und Probleme, in jeder Situation, aufmerksam, bedacht und ohne Vorurteile anhören zu können. Grundsätzlich versuche ich in solchen Umständen stets, gemeinsam mit allen betroffenen Personen eine konstruktive Ebene zu schaffen und von dieser aus eine passende Lösung zu finden. Sehr hilfreich ist hier auch meine empathische Art, wodurch es mir sehr einfach gelingt mich in andere hineinzuversetzen und ihre Perspektiven und Emotionen nachzuvollziehen, welche generell einen sehr entscheidenden Faktor darstellen, um auf Augenhöhe zu kommunizieren und das nötige Vertrauen aufzubauen um auch die größten Kriesen erfolgreich zu bewältigen.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf ModernV in der Fraktionsverwaltung tätig. Darüber hinaus hatte ich auf andern FiveM-Servern höhere Posten mit mehr Verantwortung
9. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte grundsätzlich kein Problem mit Usern.
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Bis jetzt hatte ich von Teammitgliedern nur Unterstützung also habe ich hier auch keine Probleme.
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.