Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von smim

• 1. | Identifier:

cbedfb6daeea16a7e7b9aeb3437fe1066fa38fff

2. | RP-Charaktere

Nick Tomahawk
    Fraktion: FIB // Parlament
    Rang: First Operator // Parliamentary Agent

Jens Zejcen Klopber

Fraktion: Zivilist

3. | Alter

Ich bin 17 Jahre alt.

4. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf dem Server.

5. | Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele so gut wie jeden Tag für mindestens 3h.

6. | Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit ist insgesamt 9 Wochen.

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich habe in meiner gesamten Spielzeit auf dem Server nahezu jede Perspektive kennengelernt – sei es in einer Staatsfraktion, einer Bad Frak oder als Teil einer neutralen Fraktion. Diese vielfältigen Erfahrungen haben mir ein breites Verständnis für die verschiedenen Strukturen auf dem Server vermittelt. Wodurch ich in der Lage bin mir ein großes Blickfeld zu bilden und neutral beziehungsweise unparteiisch gegenüber jeder Person oder Fraktion zu agieren.

Zusätzlich war ich Guide, was bedeutet, dass ich mir nicht nur ein fundiertes Verständnis des Regelwerks erarbeitet habe, sondern auch darauf getestet wurde. Diese Position hat mir außerdem gezeigt, wie wichtig Geduld, Durchsetzungsvermögen und eine objektive Denkweise sind, um anderen Spielern zu helfen und gleichzeitig für eine faire Spielumgebung zu sorgen.

Zudem interessiere ich mich für Fraktionsinterne Zusammenhänge und bin der Meinung, dass ich meine Stärken und Kompetenzen gut in die Fraktionsverwaltung einbringen kann.

8. Sanktionen:

Bann - Grund: Drittpartei | Ausführendes TM: [MV]Tobi | Dauer: 2d

Warn - Grund: Fear RP

Warn - Grund: SZ Verstoss

Permabann - Grund: Modding| Ausführendes TM: Tom | Revoked by: Loco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!