Entbannugsantrag von Tom Weinberg

  • 1. Aktueller Name:. Aktueller Name:


    Tom Weinberg






    2. Ban-ID:


    Das ist die 60095






    3. Grund der Verbannung:


    FEAR RP






    4. Wie lange bin ich gebannt:




    Bis zum 3.6 15.22






    5. Ausführendes Teammitglied:






    Steve






    6. Was habe ich gemacht:




    ich habe mein leben nicht geschutz und deshalb habe ich fear rp gemacht was bin aber für meine famili gestorben bin






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    ich mochte enbannt werden weil der server mir am herzen gewackzen ist und in meinen leben schon eine rolle spielt ich weiß ich habe einnen fehler gemacht und der war nicht richtig und habe mir das regelwerk bei denn punkt so oft angekuckt und ich bin der 12 von denn calis und die brauchen ich klär ich habe fear rp gemacht und es tut mir von herzen leid ich weiß nicht wie ich das gut machen soll aber ich habe wie gesagt aus meinen fehler gelernt und werde jetzt aufpassen mehr was ich mache und werde jetzt richtiges rp machen es tut mir leid und ich würde mich freuen wenn ihr das akziptiren könnt der staht ist der beste und ihr seit alle so nett es tut mir so leit von herzen 100% und werde mir das regelwerk nochmal ankucken das sowas nicht mehr pazziert danke euch liebe supporter lieber Richard es geht nicht ohne mordenv das ist mein leben und ich kann nicht so gut schreiben tut wie gesagt von herzen leit :love: 😭 😭 😭ich w[rde mich freuen weil ich habe aus mein fehler gelernt


    ich kann nicht so gut schreiben weil habe und habe lrs


    Einmal editiert, zuletzt von Sera (9. Mai 2024)

  • DerButterFleck

    Hat den Titel des Themas von „E“ zu „Enbannugs antrag Tom Weinberg“ geändert.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Enbannugs antrag Tom Weinberg“ zu „Entbannugsantrag von Tom Weinberg“ geändert.
  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!