Bewerbung zum Communitymanager von Banning

• 1. Identifier:

f381473db3bccca1c270c38345f9de2e99328cd3

2. Realer Name:

Sascha

3. Wie alt bin ich:

44

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:

Ich bin leider kein Teammitglied mehr, möchte dies aber wieder ändern.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

ca. seit ende 2023

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Ihr sucht jemanden, der sozial und freundlich ist, Erfahrung hat, geistige Reife besitzt ( laut meiner Frau habe ich die nicht), und gut mit Menschen kann?

Hört auf zu suchen “ hier bin ich “!

Während meiner Zeit auf ModernV habe ich viele Leute kennengelernt, mit denen ich mittlerweile auch im OOC sehr gut befreundet bin.

Als C - Manager möchte ich für die Werte des Servers und der ModernV Community einstehen, die Vielfalt dieser Community gilt es zu bewahren und stets weiter auszubauen.

Mir liegt es sehr am Herzen, die bevorstehenden Aufgaben gewissenhaft zu erledigen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich wählen, da ich aufgrund meines Alters gewisse Erfahrung im Umgang mit Menschen besitze. Meine ruhige Art und mein Können zuzuhören sind wie geschaffen für diesen Posten. Ich besitze ein gutes Gespür für die

Wenn ich sehe, dass etwas Verbesserungspotenzial hat dann scheue ich nicht davor dies auch laut auszusprechen und gegebenenfalls auch dafür einzustehen bzw meine Meinung zu vertreten.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits als Supporter und in der Einreiseverwaltung tätig

9. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendeinem Nutzer, Vielleicht mit seinem Charakter im RP. Ich übertrage dies aber nie auf die Person.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe mich bis jetzt immer mit allen Teammitgliedern gut verstanden

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Community Manager, ich sehe dies als große Chance aktiv an der Weiterentwicklung des Servers, den ich zu lieben gelernt habe, mitzuwirken.

Sollte meine Bewerbung fragen aufgeworfen haben dann scheut euch nicht auf mich zuzukommen.

Ich wünsche auch allen anderen Bewerbern viel Glück.

Mfg Sascha / Banning

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!