⇨Bewerbung zum Communitymanager von Vako⇦ |
Mein Identifier ist: 631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72
Meine echter Name ist Vako
Ich bin derzeit 17 Jahre alt
Aktuell bekleide ich den Rang des Moderators und der Content-Team Leitung auf ModernV
Ich spiele seit ca. 3 Jahren auf dem server - und seit anfang 2025 wieder aktiv
Ich möchte C-Manager werden, um den Menschen, die mir in der Zeit auf dem Server geholfen und mich begleitet haben, etwas zurückzugeben - egal, ob es sich um User oder Teammitglieder handelt. Ich möchte für ihre Anliegen und Probleme da sein, der Community nahestehen und jederzeit Unterstützung bieten, der Spielerschaft als auch der Serverleitung/dem Team. Es ist mir wichtig, dass die Spieler den C-Manager als freundliche Ansprechperson sehen, keine Hemmungen haben, mit ihm zu sprechen, sondern sich im besten Fall sogar darauf freuen.
Ich persönlich strebe eine friedlich und respektvolle Atmosphäre an - keine, die auf Machtausübung basiert. Jeder soll sich willkommen fühlen und jederzeit zu mir kommen können, ganz gleich, ob es um RP, OOC, privates oder ein Regelbruch geht. Ich habe für jeden ein offenes Ohr und würde mir die Zeit für die Menschen nehmen.
Warum man mich auswählen sollte? ich finde, ich passe gut in diese Position, weil ich es liebe, mit Usern zu kommunizieren und mir gerne die Zeit nehme, um ihre Probleme zu verstehen und zu lösen. Ich bin hilfsbereit, freundlich und offen für verschiedenste Anliegen. Von Natur aus gehe ich unvoreingenommen in Gespräche und Situationen hinein.
Ich bin eine vertrauenswürdige Person - man kann mir Dinge anvertrauen und sicher sein, dass sie vertraulich bleiben. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass ich über die nötigen sozial Kompetenzen verfüge, um diese verantwortungsvolle Rolle gerecht zu werden.
Zu meinen Stärken und Schwäche: Ich arbeite gerne im Team und auch alleine, ich bin geduldig, zuverlässig und Kommunikationsstark. Die deutsche Sprache beherrsche ich auf einem hohen Niveau, ebenso bin ich in der Lage, sachliche Diskussionen zu führen und in diesen immer unparteiisch zu bleiben. Ich versuche stets, beide Seiten zu verstehen und fair zu handeln. Ich bin kein Mensch der stur ist - wenn ich einen Fehler mache stehe ich dazu und sage es.
Einer meiner Meinung nach größten Stärken ist meine Zielstrebigkeit. Ich strebe danach, meinen Horizont ständig zu erweitern, Neues zu lernen und mein Wissen über Themen/Projekte kontinuierlich auszubauen.
In anderen Communitys durfte ich bereits wertvolle Erfahrung im Bereich der Serverleitung sammeln und habe auf ModernV durch Noma erste Einblicke in den Aufgabenbereich eines C-Managers erhalten.
Ich habe mit keinem User irgendwelche Probleme. Falls doch etwas vorliegen sollte, könnt ihr jederzeit gerne auf mich zukommen - ich bin immer offen für ein Gespräch, um Dinge zu klären.
Ich habe mit keinen Teammitgliedern irgendwelche Probleme. Falls doch etwas vorliegen sollte, könnt ihr jederzeit gerne auf mich zukommen, um es zu klären.
Ich bedanke mich erstmal für das durchlesen meiner Bewerbung, bei Fragen, Kritik oder anderen Anliegen kann man sich jederzeit bei mir melden.
Erreichbar bin ich über Teamspeak, Discord und dem Forum.