Entbannungsantrag von Tim Zuckerberg

• Neu
    • +4

1. Aktueller Name:

Tim Zuckerberg

2. Ban-ID:

Ban ID: 10250

3. Grund der Verbannung:

FearRp/ Supportflucht/ Schwere Beleidigung/ Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

@MV Simon übernommen von @MV Taiga

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine aktive Situation mit MV Simon und seiner IC Frau. Ich war zuletzt auf der Bufo-Route, wo auf einmal die beiden eine Routen-Kontrolle gemacht haben(mit Heli).Ich war zurzeit nicht auf der Route eingekauft. Ich wollte dann abhauen und habe FearRp gemacht und bin in den Heli eingestiegen und losgeflogen. Seine Frau war noch im Heli und hatte dann die Idee, sie als Geisel zu nehmen. Plötzlich ist dann MV Simon hinterhergeflogen und wollte die Situation beenden, weil ich einen Regelbruch begangen hatte. Ich war sauer auf ihn, weil er die Situation nicht ausspielen lassen hat, und habe zu ihm das H-Wort gesagt und bin dann gequitet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes ModernV-Team,

sehr geehrter MV Taiga,

vorab für dich noch ein paar Informationen. Meine Kollegen sowie ich wollten von Anfang an in die Frak von MV Simon. Wir hatten keine bösen Absichten, aber die Lage hat sich geändert. Leute wechseln ständig die Fraks, deshalb war das für uns auch angesagt. MV Simon erzählte Lügen über meinen guten Kollegen, um seinen Namen zu verschmutzen. Ein anderer Kollege wurde von Mv Simon bedroht, dass wenn er jetzt aus der Frak geht: ich zitiere „Du wirst keinen Spielspaß mehr auf ModernV haben“ wird. Er ist auch gegen andere gute Kollegen vorgegangen, weil sie aus der Frak geleaved sind. (Einfach nur peinlich). Ich war sauer und habe mich von meinen Emotionen leiten lassen. Ich habe meine Wut an ihm ausgelassen. Und nun, warum ich entbannt werden möchte. Ich habe sicherlich keine harmlosen Dinge getan, dennoch verdient jeder eine zweite Chance. Ich bin schon sehr lange auf dem Server, wie an meiner Spielzeit erkenntlich ist. Ich genieße jede Sekunde auf dem Server und möchte wieder Teil der Community sein. Ebenfalls bereue ich meine Regelbrüche und akzeptiere deine Meinung sowie jede Strafe. Dennoch würde ich gerne entbannt werden, um wieder Spaß auf ModernV zu haben.

Zu den Aussagen gegenüber Simon habe ich keinerlei Beweise. Diese Aussagen dienen nur dazu, dass man sich besser in meine Lage hineinversetzen kann.

Danke dir für deine Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim(Steele)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!