1. Identifier:
66e0bbb9b3e7f9ca4adf9e5f0fc35b49458f9cd4
2.RP-Charaktere
Uwe El Chapo Guzman Fraktion : Midnight / Rang 4
Kai der Brecher Fraktion : Fraktionslos
3. Alter
Ich bin 20 Jahre Alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
3 Jahren [Ungefähr seit dem 16.12.22]
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr
Dienstag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr
Freitag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 0:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 0:00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Bin Visumstufe 803 mit beiden Charaktern
Spielzeit: 10 Wochen
7.Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich über die letzten drei Jahre auf ModernV nicht nur intensive RP-Erfahrung gesammelt habe, sondern auch aktiv alle Fraktionsarten – legal, illegal und neutral – kennenlernen durfte. Durch diese umfassende Perspektive verstehe ich die unterschiedlichen Anforderungen, Herausforderungen und Bedürfnisse jeder Fraktion sehr gut.
In welchen Fraktionen konnte ich schon Roleplay Erfahrungen sammeln?
Sinaloa Gründer [Höchster Rang] 1 Gutes Jahr lang.
Nagata Performance [Abteilungsleiter].
TN Sizilia [Leitungsebene]
Northside Devils [Leitungsebene]
LSPD [S.A.H.P] Officer 2
Letzter Stand Midnight Rang 4
Durch duese Rollen konnte ich viel Erfahrung sammeln in Struktur, Organisiation und Führung. Ich weiß, wo die Probleme liegen, und wie man mit denn Problem umzugehen hat.
Meine Erfahrung möchte ich nutzen, um neue Fraktionen als auch denn Bestehenden Fraktionen auf ModernV zu unterstützen.
Mein Ziel ist es, Ansprechpartner zu sein um allen das best mögliche Erlebnis auf dem Server bieten zu können.
Ich will helfen,Streigkeiten sachlich zu klären, bei Fehlverhalten Fair zu Vermitteln und generell dafür sorgen, dass alle Fraktionen gleich Behandelt werden, und langfristig Spaß am RP haben.
Entschudigung für mein Fehlverhalten:
Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit viele Fehlerbegangen habe, wofür ich mich schon mehr als Einmal Entschudigt habe- aber ich Hoffe dass man mich nicht nur nach meinen Banns Beurteilt, und mir dieselbe faire Chance gegeben wird wie bei allen anderen auch.
MFG
8. Sanktionen:
5 Warns