Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Uwe El Chapo Guzman

• 1. Identifier:

66e0bbb9b3e7f9ca4adf9e5f0fc35b49458f9cd4

2.RP-Charaktere

Uwe El Chapo Guzman Fraktion : Midnight / Rang 4

Kai der Brecher Fraktion : Fraktionslos

3. Alter

Ich bin 20 Jahre Alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

3 Jahren [Ungefähr seit dem 16.12.22]

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Dienstag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Mittwoch: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Freitag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr - 0:00 Uhr

Sonntag: 10:00 Uhr - 0:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Bin Visumstufe 803 mit beiden Charaktern

Spielzeit: 10 Wochen

7.Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich über die letzten drei Jahre auf ModernV nicht nur intensive RP-Erfahrung gesammelt habe, sondern auch aktiv alle Fraktionsarten – legal, illegal und neutral – kennenlernen durfte. Durch diese umfassende Perspektive verstehe ich die unterschiedlichen Anforderungen, Herausforderungen und Bedürfnisse jeder Fraktion sehr gut.

In welchen Fraktionen konnte ich schon Roleplay Erfahrungen sammeln?

Sinaloa Gründer [Höchster Rang] 1 Gutes Jahr lang.

Nagata Performance [Abteilungsleiter].

TN Sizilia [Leitungsebene]

Northside Devils [Leitungsebene]

LSPD [S.A.H.P] Officer 2

Letzter Stand Midnight Rang 4

Durch duese Rollen konnte ich viel Erfahrung sammeln in Struktur, Organisiation und Führung. Ich weiß, wo die Probleme liegen, und wie man mit denn Problem umzugehen hat.
    Meine Erfahrung möchte ich nutzen, um neue Fraktionen als auch denn Bestehenden Fraktionen auf ModernV zu unterstützen.
    Mein Ziel ist es, Ansprechpartner zu sein um allen das best mögliche Erlebnis auf dem Server bieten zu können.
    Ich will helfen,Streigkeiten sachlich zu klären, bei Fehlverhalten Fair zu Vermitteln und generell dafür sorgen, dass alle Fraktionen gleich Behandelt werden, und langfristig Spaß am RP haben.

Entschudigung für mein Fehlverhalten:

Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit viele Fehlerbegangen habe, wofür ich mich schon mehr als Einmal Entschudigt habe- aber ich Hoffe dass man mich nicht nur nach meinen Banns Beurteilt, und mir dieselbe faire Chance gegeben wird wie bei allen anderen auch.

MFG

uwekai_der_3

8. Sanktionen:

5 Warns

MV] Dean FailRp
    [MV] EL-Jakob SZ
    [MV] Smirnow Diskriminierung
    [MV] Iven Power-RP
    MV Moha Gang-Baiting

Banns: 9 Banns
    @Koneko Neg. Grundverhalten [Fehl Bann wurde von Bunny aufgehoben]
    @Koneko Grund: Melden bei Padawan/Marvin/Diantus bei [Hab jemanden vergessen zu überfallen]
    @[MV] Ace @[MV] GermanElite 1FC Santos melden! [Fehl Bann wurde von Bunny aufgehoben]
    Rechtsextremismus Sesko Gang Baiting Für Erklärung gerne Melden Sesko [wurde nach 2 Monaten aufgehoben]
    Combat-logging @[MV] GoldenerNico LCN Gang-Baiting Leichenschändigung| PowerRP | RDM | Neg-Verhalten | [wurde 2 Tage danach Aufgehoben Fehlbann]
    @MVGenie FailRP | Fimo Bei Kemal melden [Kein Fehlbann]
    @KemalWhite Neg. Verhalten Highteam [Wurde nach 4 Tagen Aufgehoben]
    @Highteam Modding|USV|Neg.Verhalten @Kemal Burns [wurde von MV Simon Teammanager Aufgehoben war auch ein Fehlbann]
    Rassismus | @[MV] Schumacher [hab mich mehrfach dafür entschudigt und war dafür über 1 Jahr gebannt]

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwaltungs Bewerbung Uwe El Chapo Guzman“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Uwe El Chapo Guzman“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!