1. Aktueller Name:
Luca Mocro
2. Bn-ID:
BC8T K9BN
3. Grund der Verbannung:
Ich habe IC in den OOC Chat Beleidigt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich war insgesamt 6 Tage und 12 Stunden gebannt und jetzt sind es noch 3 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Grizzz | Grizzz
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit einem Kollegen mit einem Auto gehfahren am würfelpark und bin mit so 300Kmh an eine Laterne gefahren und bin Bewusstlos geworden und ich war schon an dem tag sehr genervt und dan kam das halt und dan habe ich zu meinem Kollege was in den OOC Chat gesagt was nicht so angebracht war wofür ich mich auch entschuldige möchte und der andere fall war dort hat mich ein sehr guter freund von mir mich einfach umgeknallt und dan habe ich auch was nicht so tolles in den ooc chat geschrieben aber er versteht es als spaß sonst hätte ich sowas nicht zu ihm gesagt und dafür habe ich dan halt meine straffe bekommen
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir bewusst geworden ist, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und gegen die Regeln und Grundwerte des Servers verstoßen hat. Mir liegt das RP auf eurem Server sehr am Herzen, da ich viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in meinen Charakter und die Community gesteckt habe.
Ich habe mein Fehlverhalten reflektiert und verstanden, dass es nicht nur meine eigene Spielerfahrung, sondern auch die der anderen negativ beeinflusst hat. Das war nie meine Absicht, und ich bedaure zutiefst, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
Ich wünsche mir die Chance, mein Verhalten zu korrigieren und mich als fairer, respektvoller und regelkonformer Teil der Community erneut zu beweisen. Jeder macht Fehler – entscheidend ist, ob man aus ihnen lernt. Und genau das möchte ich tun.
Ich bitte euch daher, mir eine zweite Chance zu geben. Ich möchte mich wieder aktiv und positiv in die Community einbringen. Sollte mein Entbannungsantrag abgelehnt werden, akzeptiere ich diese Entscheidung, würde mich aber über Feedback freuen, woran ich arbeiten kann.
Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Antrags.
[Luca Mocro]
?