Entbannungsantrag von fylugaming

• 1a. Discord-Name

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Discord an.

1b. Discord-ID:Hauptaccount: 933795227288887416

2.account: 1109464502346453074

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV hauptdiscord

3. Grund der Verbannung:

Hauptaccount: Scamming
    2.account: Bann umgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent auf beiden

5. Was habe ich gemacht:

Der Account xxGamerxx wurde ohne Grund für bann umgehung gebannt nachdem ich nach einer entbannung meines haupt account FyLuGaming fragte .

Mein hauptaccount FyLuGaming wurde aufgrund von scamming gebannt. Grund meiner seite aus: ich habe mir versehentlich einen Virus auf meinen Pc heruntergeladen und dieser hat woll meine date abgefangen und hat dann woll auch meinen Discord account gehackt und dann die doofen Mister Beast bilder geschickt hat. ich habe davon erst ganichts mit bekommen jedoch hat der user Jano56546 mich darauf auf merksam gemacht.
    Ich hatte auch nach der bemerkung dass mein Pc einen dicken virus hat, ihn sofort zurück gesetzt jedoch hat der hacker sich schon in meinen discord gehackt.

ps: ich hoffe die erklärung reicht. 🙂

6. Ausführender Admin:

Hauptaccount: Sappire Bot
    2.account: @kuro.gbc (Einreiseverwaltung)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war schon seit oktober 2022 auf dem ModernV Discord und ModernV war auch mein erster Server auf dem ich viel gezockt habe deshalb liegt mir der Server irgendwie am herzen, ich habe sogar einen 25er bitcoiner.

Abgesehen davon habe ich eigentlich garnicht gemacht

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannung FyLuGaming und xxGamerxx“ zu „Entbannungsantrag von fylugaming“ geändert.
  • Servus erstmal,

Um einmal auf dein „ohne Grund gebannt“ einzugehen: du wurdest mit deinem Main Account gebannt aufgrund von scam links, dann stelle ich mir die Frage warum du nicht einfach direkt einen EA für diesen Account stellst sondern erst ein Highteam Ticket eröffnest mit einem zweiten discord Account wo dir eigentlich klar sein sollte das sofern dein Main Account gebannt ist es bannumgehung ist solltest du mit einem second dc Account dem discord server beitreten um nach einer entbannung zu fragen.

MfG

Kuro

• Also erstens ich wurde das letzt mal gebannt vor 2 jahren (Vom fivem Server) da musste man immer ein entbannungs antrag per hightieam ticket machen
    Zweitens wusste ich nicht mal dass, das Forum mitlerweil so weit ausgebaut wurde und man absofort die EA über hier das forum machen muss was by the way ziemlich unübersichtlich mit den verschieden EA ist. Aber Egal ich dachte man kann einen EA per Highteam ticket machen, weil ich das von damals gewohnt.

Ich habe nämliche seit anfang des jahres kein MV mehr gespielt daher habe ich wahrscheinlich auch nicht mit bekommen dass, das Forum so krass erweiter wurde. Ich kann auch immer noch auf den fivem server joinen, aber 1. mein import wurde enfternt und 2. ich erhalte keine discord pings

MfG

Luis

• Zweitens wusste ich nicht mal dass, das Forum mitlerweil so weit ausgebaut wurde und man absofort die EA über hier das forum machen muss

Also um einmal darauf zu sprechen zu kommen Entbannungsanträge laufen seit ca. einem Jahr Komplett übers Forum. Weswegen ich dir die aussage zwar nur schwer aber dennoch glauben kann.

Ich kann auch immer noch auf den fivem server joinen, aber 1. mein import wurde enfternt und 2. ich erhalte keine discord pings

Dass du immer noch dem FiveM Server Joinen kannst hat auch nichts mit deinem DC bann zutun, Echtmarken Fahrzeuge wurden aufgrund Rechtlicher Grundlagen Anfang Juli 2024 CA Entfernt, dennoch wurde dir dein Token für dein damaliges Fahrzeug gut geschrieben und du kannst dir im VIP Shop ein neues Dafür aussuchen.

------

Overall Hättest du Vorher auch das Gespräch zu einem Discord Moderator via dem TS³ Server suchen können Um deinen bann zu klären Bzw. dich zu erkundigen

MfG
    Kuro

• 1. ich bekomme nicht alle pings mit weil ichc die meistens lösche und 2. war das ein lor-friendly car, aber wie sieht es denn jetzt mit der entabnnung aus?

MFG Luis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!