Worauf ich mich mit meinem RP-Aspekt hauptsächlich bezog ist, dass ModernV ein RP-Server ist. Nuggets hat den Server am Laufen, damit die Community RP machen kann. Da bringt es nicht viel, wenn der Content in Richtung Fights geht.
Zu deiner Frage, warum das PD stärker sein sollte, als Badfraks: Das ist auch nicht schwer zu beantworten. Denk mal drüber nach, wie oft die Polizei Straftäter in Gewahrsam nimmt, nachdem sie illegales vollzogen haben. Da macht es schon Sinn, wenn entsprechend diese Art und Weise auch im RP verankert ist, oder nicht?
Im Großen und Ganzen kann ich soweit nur sagen, was ich selbst auch denke und was meiner Meinung nach Sinn macht. Wenn ihr da andere Meinungen zu habt, ist das ja vollkommen in Ordnung. Für meinen Teil ist es aber eher weniger sinnvoll Content eines RP-Servers GEGEN die RP-Spieler zu gestalten, indem man die Gambo-Player bestärkt.
Ich hoffe das ist jetzt soweit verständlich, warum ich so gezielt gegen den Gambo-Content spreche.Leider ist dein Inhalt deines Textes komplett neben der Spur und sinnlos. Schießereien heißen nicht gleich Gambo. Natürlich sollte nicht 24/7 Gambp sein, aber Schießereien sind ein Muss, also ein Bestandteil im Rp.
Hast vollkommen Recht. So meine ich das ja auch. Habe ich weiter oben nicht anders gesagt. Aber nichtsdestotrotz zielt die Spielerschaft eher in Richtung Gambo, wenn sie die Schießereien weiter im Content fördern. Deshalb ist es auch meiner Meinung nach so sinnfrei weiteren Content im Zusammenhang mit Schießereien reinzubringen. Erst Recht das FFA. Den Lootdrop-Punkt fand ich persönlich auch ganz geil, wie ich Smirnow damals auch gesagt habe, aber ich verstehe auch Nuggets Entscheidung das abzulehnen mit den o. g. Punkten vollkommen.
Wie gesagt. Ich streite nicht ab, dass Schießereien dazugehören, aber wie du auch sagtest, sollen sie nicht Überhand gewinnen.