Entbannungsantrag von Katana World Lovell

    1. Aktueller Name:

    Mein FiveM Name zum Zeitpunkt des Bann’s war Katana World Lovell


    1. Ban-ID:

    Die Bann ID ist BMBB-JE2G


    1. Grund der Verbannung:

    Der Grund ist folgender Echtgeld Handel mit Dupe Waffen


    1. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin Permanent Gebannt.


    1. Ausführendes Teammitglied:

    Chroma Aber hat er ans High Team weiter Gegeben
    chroma


    1. Was habe ich gemacht:

    Als das neue Inventar Update veröffentlicht wurde einen sogenannten Duping Glitch gefunden und diesen habe ich abused und die Gedupten Waffen und Items habe ich dann verkauft für Echtgeld was wirklich sehr dumm von mir war und ich Sowas normalerweiser gar net mache habe da bischen dumm gehandelt.


    1. Warum möchte ich entbannt werden:

    Der Bann ist jetzt beinahe 6 Monate her und ich hatte seitdem sehr viel Zeit um mir Gedanken über das was ich getan habe. Ich bin somit zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach nur eine saublöde Aktion war und dass ich mit dieser Aktion viele Leute enttäuscht und vielleicht auch verletzt habe. Daher möchte ich das High Team um Vergebung und eine weitere Chance auf ModernV bitten, da ich ein Aktiver Spieler war, und auch wieder einer sein möchte.Ich habe sehr viel zeit in dem Server gesteckt und Sehr viele nette Leute kennengelernt war knapp 2 jahre aktiv auf dem Server und habe echt wieder Richtig Lust. Und ich Finde irgendwann gibt es ja immer eine 2te chance zwar nicht bei allen sachen aber da könnte man ja was machen nach 6 monaten Knapp
    Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe ihr nehmt diesen meinen Entbannungsantrag an
    .
    Mfg
    . Katana

    Einmal editiert, zuletzt von Festival () aus folgendem Grund: TM tagged

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!