Entbannungsantrag von Titan Kennedy

• 1. Aktueller Name:

Titan Kennedy

2. Ban-ID:

BUB2-WWL5

3. Grund der Verbannung:

New Life Rule/RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist temporär und ich war 2 tage gebannt ( jetzt noch 1 tag und 5h)

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Leonard, MV Michel, MV Iven und MV Mo

6. Was habe ich gemacht:

Der RDM entstand, weil ich auf das Flamingo Anwesen gelaufen bin (ich bin Flamingo-Mitglied) und von einer maskierten Dame verfolgt wurde. Als wir über die Brücke gelaufen sind und angekommen sind, habe ich sie erschossen, so wie ich es aus Erfahrung kenne. Im Nachhinein wäre es natürlich deutlich klüger gewesen, den kommunikativen Weg zu wählen oder die Polizei zu rufen vor allem, wenn man einer neutralen Fraktion angehört, in der Schusswaffengebrauch eigentlich nichts zu suchen hat.

Die New Life Rule habe ich gebrochen, weil ich mit einer Person in einer RP-Situation war. Diese Person war bewusstlos ich wollte sie überfallen und sie wurde vom Mediziner wiederbelebt, bis sie schließlich respawned ist. Ich bin daraufhin zum Respawnpunkt gefahren, habe sie gecallt und erschossen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Das RDM tut mir leid ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es gegen die Regeln verstößt. Ich war der Meinung, dass so ein Verhalten erlaubt sei, da ich es aus früheren RP-Erfahrungen (von Bad Fraks) so kannte. Da ich von einer maskierten Person verfolgt wurde, erschien es mir in dem Moment legitim so zu handeln (Potenzielle Gefahr,Eigenschutz). Ich hatte im Anschluss auch ein längeres Gespräch im Support darüber, weil ich wirklich überzeugt davon war. Einen Tag später mit etwas Abstand, habe ich verstanden, dass das umschießen unnötig war. Es hätte viele bessere Möglichkeiten gegeben die friedlicher, realistischer und besser zur neutralen Fraktion gepasst hätten.

Im weiteren Verlauf habe ich einen MDler gerufen, um die bewusstlose Person wiederbeleben zu lassen, da ich sie danach überfallen wollte und ihr sagen wollte das Sie nicht einfach so auf ein Frak Anwesen laufen soll. Während der MDler sie wiederbelebt hat, ist die Person allerdings respawned. Nachdem ich das mitbekommen hatte, bin ich zum Respawnpunkt gefahren, habe sie kurz darauf erneut angesprochen und erschossen. Ich war wütend auf die Person und habe in diesem Moment nicht daran gedacht, dass ich damit gegen die New Life Rule verstoße. Im Nachhinein war das ein dummer und unnötiger Fehler für den ich mich entschuldigen möchte. Man sollte immer erst nachdenken, bevor man handelt auch wenn Gefühle wie Wut damit zu tun haben. Die genannten Umstände sollen keinesfalls mein Fehlverhalten rechtfertigen. Sie dienen lediglich dazu, Ihnen meine Sichtweise zu erklären.

Liebe grüße
    Titan Kennedy

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!