Bewerbung zum Guide von Michael Light

• 1. Identifier:

26b1c4e3d25e5402585d4bbe944d4998c6b7f8a1

2. RP-Charaktere

1. Char: Nico Winkler (Arbeitslos)

2. Char: Michael Light (MD)

3. Alter

21.02.1999

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ca. 1 - 1,5 Jahre spiele ich schon Aktiv auf dem Server.

Zwischenzeitlich hatte ich mal einige Pausen eingelegt, bin dennoch wieder aktiv dabei

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin fast Täglich aktiv, meist ca 3-5 Stunden

Ich bin auch öfters Vormittags online, je nachdem welche Schicht ich habe, ansonsten auch Nachmittags oder Abends.

6. Gesamte Spielzeit:

Michael Light: 02w 05d 14h

Nico Winkler: 02w 03d 17h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und würde gern anderen Leuten auf dem Staat helfen sowie ihnen tatkräftig zur Seite stehen wenn sie Fragen rund um den Staat haben und Hilfe benötigen. Da ich meist auch zu frühen Zeiten durch meine Berufung aktiv bin könnte ich mich auch bestens Spielern widmen selbst wenn gerade kein anderer Teamler anwesend sein sollte.

Generell würde ich mich selbst Freuen wenn der Server wieder etwas mehr Zuwachs bekäme, was das RP Erlebnis auch Spannender machen würde.

Als Guide würde ich mich also stehts neuen potentielle Mitspieler widmen und ihnen einen guten Eindruck von unserem Server geben damit sie auch mit einem guten Gefühl in das RP Erlebnis starten.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und freue mich bald von Ihnen zu hören.

8. Sanktionen

Ich hatte Anfangs von meiner Spielzeit einen Bann wegen RP Flucht da war ich noch etwas unerfahren und die Lage war Unklar.

Ansonsten habe ich keine offenen Warns oder Sonstiges

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und ich würde mich freuen bald etwas von ihnen zu hören

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!