Entbannungsantrag von MOUSAAA

  • Aktueller Name: MOUSAAA


    Ban-ID: B7VS-YK54


    Grund der Verbannung: FearRP


    Wie lange bin ich gebannt:


    vom 31.05.2024 18:03:43


    bis zu 07.06.2024 18:03:43


    Ausführendes Teammitglied:

    Festival


    Was habe ich gemacht:

    Ich wurde während ich am Muscheln farmen war gecallt und wo er zu nah an mich war, habe ich meinen Messer gezogen und ihn abgestochen.


    Warum möchte ich Entbannt werden:


    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, dass egal wie nah jemand zu mir ist (auch wenn er schon nach oben zielt), das ich meine Waffe nicht ziehen darf. Ich bereue dies sehr und werde aufpassen, das ich nie wieder sowas mache. An den Tag hatte ich eigentlich in der inoffiziellen Fraktion ich bin, viele Sachen das wir machen wollte, aber dann habe ich das auch verpasst, weil ich an den Tag gebannt wurde und auch deshalb es noch mehr bereue. Aber trotzdem, ähnliche Sachen kann ich tun falls ich entbannt werde, weil die inoffiziele Fraktion in den ich bin, ist zurzeit sehr Aktiv und haben vieles vor und ich will in allen Aktivitäten so schnell wie möglich mit machen. Außerdem habe ich zurzeit wieder Bock auf RP aber wurde jetzt leider gebannt. Ich wollte auch bei den Anwaltslizenzprüfung teilnehmen, worauf ich schon ziemlich lange warte und einige auch leider verpasst habe weil ich keine Zeit hatte, aber an den Tag hatte ich Zeit aber wurde dann an dem Tag wo der Termin war wurde ich gebannt. Zum Schluss wollte ich wiederholen dass ich das sehr bereue und wollte mich auch bei den betroffenen Person entschuldigen, da er eine Pistole verloren hat und wegen mir ein refund Ticket machen muss.




    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

    image.png?ex=665f5d06&is=665e0b86&hm=4f56f2cbae21f100f4bd2917e4633a0c0b53d00d919a2ccd225288ddea3fa998&=

    2 Mal editiert, zuletzt von MOUSA () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert

  • Guten Morgen  MOUSA,

    erstmal möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen. Wie dem aber auch sei, ich bin zum Entschluss gekommen dich entbannen zu lassen.
    Somit ist dein Entbannungsantrag auch akzeptiert. Dein Bann sollte im Laufe des Tages aufgehoben werden.

    Grüße, Festival

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!