1. Identifier
4b567c62fd51e724bd9490bc0ea345b91a385801
2. Datum des Verlusts:
02.08.2025 ca. 21:00 Uhr
3. Was ist passiert:
Hab meine ADV in die Waffenablage gepackt da ich kurz bei Nagata rein wollte , mein Auto hat sich im Tor verbugged und mich in ein Büro geglitched. Bin daraufhin in den Support weil die Tür vom Büro abgeschlossen war. Das Auto wurde Administrativ despawned und ich wurde kurz zum Abschlepphof geflogen damit ich mein auto abschleppen kann. Habe kurz drauf am Würfelpark festgestellt das keine Waffe mehr in der Ablage war.
4. Verloren:ADV mit Mag - (das ein Mag drauf war kann ich leider in den Clips nicht finden)
5. Rückerstattung:ADV
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
7. Zeugen:@[MV] Felix