1a. Discord-Name
lion_king201225
1b. Discord-ID:
927871806398930964
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Modern v dc, pd, ng
3. Grund der Verbannung:
Kein mehrwert und trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Guten Tag, als ich mit meinen Kollegen was lustiges machen wollte ,haben wir eine aufnahme in denn dcs reingeschickt wo man halt ein ganz lautes piptzen gehört hat. Und wir dachten uns nichts dabei, da es eigentlich nur lustig gemeint war. Da es viele recht "ernst" genommen haben, wurde ich direkt permanent von semtlichen dcs gebannt unteranderem denn haupt dc.
6. Ausführender Admin:
loulxna und Danilo
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag. Da ich jetzt schön etwas länger gebannt bin, bin ich mir sicher das ich jetzt meine gerechte strafe bekommen habe. Ich habe aus meinen dummen fehlern gelernt und wenn ich jetzt mal so überlege war das ziemlich ünnotig. Die Strafe die ich bekommen habe finde ich gerecht und ich weiß auch das, dass video hörschäden verursachen kann. Um es jetzt klar zusagen, ich bereue das was ich getan habe und es war dumm.Es tut mir aufrichtig leit und es wird nicht mehr vorkommen. Ich hoffe das ich entbannt werden könnte und um an der community wieder teilnehmen zu können bzw wieder beitreten oder so ich weiß nicht wie ich das richtig sagen soll xd. Da ich meine gerechte strafe bekommen habe, hoffe ich auf eine 2te chance.
Lg Dami