Entbannungsantrag von Bobby Montana

• 1. Aktueller Name:

Bobby Montana

2. Ban-ID:

B7EG-HKWH

3. Grund der Verbannung:

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

@loco shoko bxl  Moha @kirito Taiga

6. Was habe ich gemacht:

habe angeblich gemoddet dabei war ich immer legit gespielt und mir wurde damals kein beweis gezeigt oder ähnliches

7. Warum möchte ich entbannt werden:

da ich gerne wieder mit meinen alten freunden zusammen spielen will wir wollen ins md und den staat ein bisschen helfen

Einmal editiert, zuletzt von bobby ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Bobby Montana“ zu „Entbannungsantrag von Bobby Montana“ geändert.
  • Hallo bobby ,

bist du dir sicher, dass dein FiveM-Name, mit dem du den Bann erhalten hast, Bobby Montana ist?

Bitte ergänze den genauen FiveM-Namen, mit dem du gebannt wurdest.

Außerdem bitten wir dich, Punkt 6 ausführlich und detailliert zu beschreiben:

Was ist genau passiert?

Nur so können wir den Bann besser nachvollziehen und prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

bxl

• 6. Was habe ich gemacht:

ich war damals bei santa sofia und dort war ich mitten in der situation, in der selben situation wurde ich gebannt für modding weshalb weiß ich nicht habe nie gecheatet oder ähnliches da es mir selbst den spielspaß kaputt macht und von anderen auch darauf hin hatte ich ein gespräch mit grizz war das glaube und der wollte mir nie beweise zeigen oder ähnliches.(ist aber auch ein weilchen her weiß es nicht mehr so genau)

und mein name war osama bilan bei cfx

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von bobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bxl

Bobby Montana

bxl hast du was gefunden zu mein bann ?

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von bobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin bobby ,

nach Prüfung deines Banns bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Grund dafür ist, dass wir Beweise habe, dass du gemoddet hast. Sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine Null-Toleranz-Politik gegen Modding, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.

Solltest du weitere Fragen haben, eröffne ein Highteam-Ticket.

Mit freundlichen Grüßen

bxl

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!