Bewerbung zum Guide von Miguel

• Bewerbung zum Guide von Miguel

1. Identifier:
    Mein Identifier lautet:

b104501655b0dd56dab41d28abc84291316794cb

2. RP-Charaktere:

Frozen MC                              -/-
    Miguel Martinez                        -/-
    Member                        -/-

3. Alter:

Ich bin zur Zeit 19 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 18.07.2025 gleichgestellt mit meinem Beitritt auf den Server aktiv,
    täglich für mehrere Stunden.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Meine Spielzeiten variieren sehr stark, Auf Grund meiner Arbeit, die in Schichtdienst eingeteilt ist.
    Allerdings, bin ich die meiste Zeit zwischen 21:00 -> 04:00 auf dem Server anzutreffen
    .

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt zur Zeit der Bewerbung:
    05D 15H 26M 23S

7. Warum möchte ich Guide werden:
    In erster Stelle möchte ich Guide auf ModernV werden, weil ich mich immer noch Verbunden zu Modern Gaming fühle.
    Aufgrund meiner Vorerfahrung in Garry's Mod, SCP:RP by Modern Gaming. Auf dem ich bereits als Moderator tätig war.

Mir gefällt der Server, auch mit meiner eher kurzen Spielzeit sehr. Dieses Gefühl will ich auch anderen Usern vermitteln.
    Außerdem helfe ich gerne anderen Usern, was mir diese Rolle ermöglichen würde. In letzter Zeit, lese ich auch oft
    dass, User erhäuft nach Einreisen fragen, wo ich sehr gerne gegensteuern möchte. Auf Grund meiner vielen Spätdiensten,
    kann ich Einreisen auch zu Späten Zeiten ausführen. Im großen und ganzen, sehe ich diese Bewerbung, mich wieder
    ans Modern Gaming Team anzustoßen, in dem ich fest entschlossen und Motiviert bin.

8. Sanktionen:
    Ich habe in meiner gesamten Spielzeit
    Keine Sanktionen erhalten.

9. Schlusswort:
    Ich bedanke mich an alle Leser.
    Und bin offen für Kritik und oder Fragen.
    Und würde mich sehr, über eine Positive Nachricht des Teams Freuen!

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!