1. Aktueller Name:
Loris121
2. Ban-ID:
Die Bann ID lautet: # 3147
3. Grund der Verbannung:
Grund: Unterstützung von Moddern
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe einen Permanenten Bann
5. Ausführendes Teammitglied:
Name: L0co §hoko
6. Was habe ich gemacht:
Eines Abends brach ich in das Vinewood Hills Police Department ein.
Nachdem ich die dritte Etage erreicht hatte, wurde ich von zwei Polizisten entdeckt, die sofort die Verfolgung aufnahmen. Mehrere Minuten lang versuchte ich, ihnen zu entkommen, bis sie schließlich mit Waffen auf mich zielten und aufforderten, die Hände hochzunehmen. Einer der Beamten näherte sich mir langsam um mich festzunehmen.
In diesem Moment schlug ich auf ihn ein und rief „FreeLuisKowalski!“.
Daraufhin wurde ich von den Beamten getasert und festgenommen. Diese Tat führte letztlich zu meinem Bann.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag, liebes ModernV-Team und L0co,
ich möchte mich vielmals für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen. Als ich „FreeLuisKowalski“ gesagt habe, war mir nicht bewusst, welche Konsequenzen das mit sich bringt.
Schon ab dem Moment, wo ich gelesen habe, dass ich permanent gebannt wurde, habe ich meine Taten direkt bereut.
Nach der längeren Wartezeit, die ich bis jetzt verbracht habe, ist mir klar geworden, dass mein Verhalten in dieser Situation absolut unangebracht, unüberlegt und dämlich war. Vor allem, weil ich mit dem Modder absolut nichts zu tun habe und ihn auch nicht unterstütze. Dazu unterstütze ich auch keine Aussagen die von ihm getätigt wurden und Distanziere mich von ihm. Ich habe verstanden, dass ich damit nicht nur den Modder unterstütze, sondern auch den Spielspaß der anderen beeinträchtige, was mir in dem Moment nicht bewusst war.
Ich habe eingesehen, dass meine Tat unangemessen war, und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Meine Aktionen waren unüberlegt und um es ehrlich zu sagen, einfach "Dumm". Ich habe die Erlebnisse und den Spielspaß auf dem Server immer sehr genossen und habe auch gerne Zeit auf ModernV verbracht, nur um mir dann durch eine dumme Aktion alles kaputt zu machen.
Im Nachhinein kann ich kaum nachvollziehen, warum ich so gehandelt und so etwas gesagt habe.
Heute bereue ich meine Tat sehr und möchte mich aufrichtig bei dem ModernV-Team, dem Server und auch bei L0co für mein großen Fehler entschuldigen.
LG Loris