1. Aktueller Name:
Chief Gee
2. Ban-ID:
B26U-XVHP
3. Grund der Verbannung:
Modding
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Esa | Supportleitung , Team-Manager
6. Was habe ich gemacht:
Hatte einen Cheat auf meinem PC
7. Warum möchte ich entbannt werden: ( Aus dem alten Antrag)
ich hatte eine pc Durchsuchung, wo cheats gefunden worden sind. Diese habe ich aber nie auf Modern-V angewendet. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, wie es so ist. Als ich dann nicht mehr gecheatet habe, bin ich nach 8 Monaten ca. wieder auf Modern-V gejoint. Ich hatte einen Bann, weshalb ich verhindert war auf Modern-V zu spielen. Auch in der situation. wo ich gebannt wurde habe ich keine Cheats benutzt, was ich meines wissens auch beweisen konnte. Ich war in der Durchsuchung sehr kooperativ und habe den Supporter gesagt, dass ich vor 8 Monaten was auf meinem PC hatte. Ich war halt so schlau und habe meinen PC nicht zurückgesetzt. Ich bereue sehr, diese Cheats auf meinem Pc gehabt zu haben. Das ganze ist jetzt über 1 Jahr her. Ich bitte sehr um entschuldigung und sehe ein, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich bitte, mir dies zu verzeien. Ich hoffe sehr wieder auf Modern-V spielen zu können.
7. Lieber Smirnow (Tom) , es tut mir leid, für den erneuten Antrag. Ich weiss es wird nicht gerne gesehen. Dennoch möchte ich mich erklären, da ich wirklich sehr gerne wieder teil der Community werden möchte. Wie im Alten Antrag erwänt, war ich bei der pc durchsuchung sehr kooperativ. Ich habe denen gesagt, dass ich mal was auf meinem PC hatte. dieser Cheat hatte aber meines wissens nicht mehr funktioniert, was ich denen gesagt habe. Daraufhin sollte ich denen zeigen, dass er nicht Funktionieren würde. Zu meiner enttäuschung hatte er dann doch funktioniert. Und das wird dieser Screenshot/Beweis sein. Ich kann dir mit 100% sicherheit sagen, dass ich auf ModernV nicht gecheatet habe (Ausser natürlich im Support für den Beweis). Ich möchte mich nochmal entschuldigen, für die unannehmlichkeiten. Und für diese ganze verwirrung. Ich hoffe ihr ( Das Modern-V Team) könnt mir verzeihen.
Mit Freundlichen Grüssen
Chief Gee