Entbannungsantrag von Aymen Holigan

  • Sehr geehrtes Support-Team von Modern-V,


    Ich bitte hiermit höflich um die Aufhebung meines Bannesfür den Account "Aymen Holigan" der wegen Fail-RP und Supportlüge gebannt wurde. Ich habe die BannID #55996. der Bann gilt vom 07.05.04 bis zum 20.05. Gebannt wurde ich von ~w~[~r~MV~w~] ~r~ Joker ~w~.


    Ich würde gerne die Situation erklären, die zu meinem Bann geführt hat. Also ich war mit einem Kollegen als Zivil unterwegs und habe jemanden ausgeraubt, die Person habe ich aber ohne 4 Stunden zu warten nochmal ausgeraubt, da ich dachte das man nur 1 Stunde warten muss um die Person nochmal auszurauben. Außerdem habe ich im Support gelogen das ich meinen Fivem namen nicht geändert habe. Was ich leider doch unabsichtlich gemacht habe.


    Ich verstehe die Bedeutung von Fail-RP und das es nicht gestattet ist die selbe Person nochmal auszurauben, Außerdem verstehe ich dass, ich im Support gelogen habe und es nicht erlaubt ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln von dem Server verstoßen habe. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster und regelkonformer spielen werde.


    Da es mein erster Bann ist und der andere Bann ein fehlbann war, bitte um eine Aufhebung des Bannes und hoffe auf eine zweite Chance. Ich möchte gerne wieder Teil der Community sein, um gemeinsam mit anderen Spielern eine positive Erfahrung zu erleben.

    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Aymen Holigan

  • Nils

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantragg von Aymen Holigan (txxify)“ zu „Entbannungsantrag von Aymen Holigan“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!