Bewerbung von Scarletta zum Guide

• 1. Identifier:
    a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2. RP-Charaktere
    Vito Scarletta I Arbeitslos

Paul Rauhut I Department of Justice

Joe Barbro I Los Santos Police Department

3. Alter
    20 aufwerts.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele ungefähr seidt Juni 2024 aktiv auf den Server

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich spiele täglich mehre Stunden auf den Server

6. Gesamte Spielzeit:
    Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 05w 01d 23h angeben.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Wie die meisten von ihn sicherlich wissen war ich bereits einmal Guide und habe mich nach den Anfanglichenproblem in eine durchaus posetive richtung entwickelt. Leider musste ich das Team Anfang Juli aufgrund dämmlicher und vermeitbarer Fehler meinerseits verlassen. Nachdem ich mir nun eine längere Auszeit genommen habe fühle ich mich wieder bereit qulitativ hochwertiger Einreisen durchzuführen und dabei professinail zu bleiben egal was andere gemacht oder nicht gemacht haben. Zudem habe ich mich etwas mehr aus dem RP zurückgezogen

was mir mehr Zeit für Einreisen gibt. Zudem hat mir die Einreise in den allermeisten Fällen in der ich drinn war sehr viel spaß gebracht und ich habe dadurch auch eine paar bekannte und in manchen Fällen Freunde gefunden. Mir ist bewust das ich aufgrund meiner Vorgeschichte ein Schreitbarer Kandidat bin jedoch habe ich mein bestmögliches getan um meine Fehler wieder gerade zu biegen und bin bereit mit jedem persönlich zu sprechen der zweifel an mir als Person hat. Daher bitte ich euch mir eine zweite Chane zugeben und mich gegebenfalls zu ein persönlichen Gespräch einzuladen.

8. Sanktionen

Warns

[MV] SugaCane
    Meta-Gaming

ʌɯ Schumacher
    OOC im IC

[MV] Trüffel
    OOC-Verstoß

MV | Tom
    Verhaltensnormen | Tom @Sqxrk Dennis

Bans

OOC im Ic| Supportflucht |Mv Martin| Mv Rentner

diese Liste wurde mir von Highteam so gegeben

• Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!