1. Identifier:
d98f061eea90403bb164ec5824ffddbe04165f42
2. RP-Charaktere
1. Char: Flavours Elchapo (Azul) Bad Fraktion
2. Char: Polo Gee (zivi)
3. Alter
17
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin Guide seitdem 31.07.2025.
Ich habe ca. 20-25 Ein- und Ausreisen, soweit ich weiß.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag: 09:00-12:00 Uhr-16:00-23:00 Uhr oder länger.
Dienstag: 16:00-23:00 Uhr oder länger.
Mittwoch: 21:00-01:00 Uhr oder länger.
Donnerstag: 17:00-23:00 Uhr oder länger.
Freitag: 22:30-mitten in die Nacht.
Samstag: Eher Nachts und morgens.
Sonntag: wenn ich zeit habe den ganzen Tag.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 05w 00d 14h angeben.
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich bin jetzt seid ca. 2 Wochen als Guide hier bei ModernV tätig. Es macht mir wirklich spaß wie man bestimmt auch sieht, ich bin da wenn viel in der Einreise los ist und wenn keiner in der Einreise ist/war stellte ich mich fast immer zur Verfügung sobald ich zeit gefunden habe. Ich finde das RP in der Einreise mit den Teamlern macht wirklich spaß und ich möchte das auch nicht verlieren. Wie in meiner Bewerbung als Guide gesagt, ich möchte mich hier bei ModernV hocharbeiten und so hoch wie nur möglich kommen. Es macht mir auch wirklich spaß für das Team zu Arbeiten und auch meine Hilfe anbieten kann. Ich möchte sehr gerne dem Server noch mehr helfen und den ganzen anderen hier die seit langem hier im Team sind, ich bin zwar schon ein Team von ModernV, aber ich möchte noch mehr dazu beitragen das dieser Server hier noch besser wird und bald einer der besten Server in ganz FiveM wird. ich sehe es als Chance, mich in einem engagierten Team einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Vielen dank im Voraus für das durchlesen meiner Bewerbung.
8. Sanktionen:
Ich hatte vor mehreren Monaten 2 Warns
1.Warn: OOC-Talk
2.Warn: Baiting