Entbannungsantrag von frank niederberger

• 1. Aktueller Name:

frank Niederberger

2. Ban-ID:

11013

3. Grund der Verbannung:

verhaltensnormen

4. Wie lange bin ich gebannt:

19.08.2025 3 tage

5. Ausführendes Teammitglied:

LYNE

6. Was habe ich gemacht:

wir haben zwei Pdler Geschusscallt daraufhin sind beide ausgestiegen beide wurden gefesselt und ausgeraubt dann haben wir den man erschossen und dann wurde er OOC Mad und hat uns als Affen beleidigt im OOC Chat wir haben die frau mitgenommen und sie dann gebeten sich auszuziehen und zu twerken was sie auch getan hat ( sie hat in Keinster weise Anzeichen gemacht das sie es OOC nicht gut findet), ich habe Videos gemacht und auf Insta Pic hochgeladen Daraufhin hat ihr man mir geschrieben und Anzeichen auf Beleidigung gemacht in dem er mir geschrieben hat "wenn ich dich kriege du kleiner ..."

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes moderv team

ich möchte mich um eine Entbannung bitten, da mir in der Zeit des Banns bewusst geworden ist, dass ich im RP eine Grenze überschritten habe, als ich eine Frau entführt und unangemessenes Verhalten von ihr verlangt habe. Auch wenn ich es nicht so gemeint habe, war mein Verhalten respektlos und nicht im Einklang mit den Serverregeln.

Ich bedauere, dass ich mit meiner Aktion anderen Spielern Unbehagen bereitet habe und erkenne, dass so etwas nicht toleriert werden darf. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und möchte mich aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, zu zeigen, dass ich das Spiel in Zukunft respektvoll und regelkonform gestalten werde.

mit lieben grüßen frank Niederberger <3

Einmal editiert, zuletzt von jacob_563 ()

• jacob_563

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „entbannungsantrag von frank niederberger“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von frank niederberger“ zu „Entbannungsantrag von frank niederberger“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!