1. Identifier:
Dies ist mein Indetifier: 5cdb4c8057204331b9ec726eb8459086ea27298a
2. RP-Charaktere
Mein erster Char heiß Marvin Rausch, mein zweiter Char trägt den gleichen Namen. Mein erster Char ist gerade in keiner Fraktion aktiv,
der zweite Char ist im Moment im LSMD tätig.
3. Alter
IC bin ich 24 Jahre alt, OOC bin ich gerade 16 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Aktiv Spiele ich auf diesem Server seit KW 25 bis KW 26.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele von Montag bis Freitag im Normalfall ab 18 Uhr bis 22 Uhr, manchmal auch etwas länger. Samstag und Sonntag bin ich meist eingespannt,
an diesen tagen kann es vorkommen das ich keine zeit zum spielen auf diesem Server finde.
Im falle von Ferien habe ich unter der Woche auch früher zeit.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine insgesamte Spielzeit beträgt 00w 05d 01h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide auf Modern V werden, weil ich gerne neue Spieler unterstütze und ihnen den Einstieg auf dem Server so angenehm wie möglich machen möchte. Mir ist bewusst, wie schwer der Anfang im RP sein kann, und ich sehe es als meine Stärke, geduldig, freundlich und verständlich auf Fragen und Unsicherheiten einzugehen. Ich kenne den Server, seine Regeln und Abläufe gut und identifiziere mich mit der Community. Als Guide möchte ich aktiv dazu beitragen, dass sich neue Spielerinnen willkommen fühlen, schnell zurechtfinden und motiviert sind, langfristig Teil der Community zu bleiben.
8. Sanktionen
Ich bin stolz sagen zu können das ich keine Sanktionen bekommen habe.
9. Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen – ich würde mich freuen, wenn ich euch bald als Guide unterstützen darf.