Entbannungsantrag von QuadratBandit

  • Hallo liebes Support Team


    1) Aktueller Anzeigename
    Mein Aktueller Anzeigename ist
    : QuadratBandit
    2
    ) Ban-ID #59006
    3
    ) Grund des Banns
    NLR Bruch I Supportlüge
    4
    ) Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum
    27.6.24
    5
    ) Ausführendes Teammitglied:
    Max
    6
    ) Was habe ich gemacht
    Ich habe unabsichtlich die NLR gebrochen
    , ich wollte bei einer Inoffie einen Quasi base raid durchführen, dies ist schief gegangen und ich bin 40 Minuten später am Ort gewesen, denn ein Kollege wollte, dann auch gegen die schießen und ich habe ihn abgeholt und wir sind beide hingefahren, um den base raid fort zu führen, deswegen konnte ich mich ja quasi dran erinnern was passiert ist, ich dachte deshalb wäre es noch legitim dort wieder hin zugehen. Unteranderem habe ich Roman White geschrieben (über discord), dass er für mich im Support lügen sollte, ich weiß nicht einmal wieso ich das geschrieben habe, er hätte mich ja nicht einmal etwas gebracht hätte er eine Aussage getätigt. 7) Es tut mir leid, dass ich die NLR gebrochen habe, ich werde in Zukunft mehr auf die Server Regeln achten und versuchen, dass sowas nicht mehr vorkommt, außerdem wollte ich mich dafür entschuldigen das ich Roman zum lügen bringen wollte, dass wäre auch nicht Respektvoll gegenüber den Supporten.

    Lg Luca

  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von QuadratBandit“ geändert.
  • Hey Bandit,


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen. Du wirst heute um 16:15 Uhr entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!