Entbannungsantrag von Justin Maurer

• 1. Aktueller Name:

Justin Maurer

2. Ban-ID:

BAKE-QJZ6

3. Grund der Verbannung:

Bei Symba melden

4. Wie lange bin ich gebannt:

20.06.2025 0:44Uhr

Perma Ban

5. Ausführendes Teammitglied:

Symba

6. Was habe ich gemacht:

Ich Weiß es leider nicht da ich Gebannt wurde als ich Offline war mit der Meldung Im Support melden

da ich bei euch einen IP Ban bekommen habe bei DC kann ich auch nicht in den Support kommen sogar auf anfrage wurde ich nicht endbannt im DC obwohl mir gesagt wurde es seie ein Missverständniss da ich mir auf eurem DC noch nie was zu schulden gekommen lassen habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Spiele sehr lange bei euch auf ModernV da mir der Server & Die Community sehr gefallen, Das Spielerlebniss ist unbeschreiblich und ich würde mich der ModernV Community gerne wieder anschließen, und für den fall der fälle das ich was gemacht habe tut es mir sehr leid ich habe echt die lezten tage intensiv darüber nachgedacht was ich gemacht haben könne aber mir fällt wirklich nix ein :(

In dem Sinne, Danke für die Zeit die ihr euch nehmt um euch darum zu kümmern und ich freue mich auf eine rückmeldung

LG Justin Maurer

• Roxas

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Justin Maurer“ zu „Entbannungsantrag von Justin Maurer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!