Entbannungsantrag von Max Pinguin lacost

• Neu
    • +7

1.Aktueller Name:

Fuze Tea Pfefferminz und mein Ic Name ist Max Pinguin Lacost

2. Ban-ID:

Meine Ban-ID ist 11207

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 5 tage gebannt und abgelaufen sind bis jetzt 2 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Göktan und maurizio

6. Was habe ich gemacht:

Ich werde die Situation etwas kleiner halten da sie sehr lange ging. Wir hatten einen Call gegen Glace und dieser hatte im Heli begonnen. Wir waren danach beschäftigt als Heli die einzelnen Autos von der Fraktion Glace raus zu picken diese sind dann in ihr Anwesen geflüchtet wobei zuerst das Dach eingenommen wurde. Wir hatten dann etwas gewartet als Heli bis unser Masse kommt. Als diese gekommen war hatte sich Glace langsam zurück ins Anwesen gezogen. Wir waren dann am nachdenken wie wir dieses Anwesen einnehmen können. Wir hatten langsam immer welche geholt aber von uns sind auch einige gestorben da dieses Anwesen sehr Verbugt ist . Zunächst gab es unsichtbare Wände und einzelne Welt Fehler. Nach einer Zeit waren es nur noch drei Leute die in einem Bereich waren der sehr schwer zu puschen war aus unserer Sicht da wir vor diesem Rückzug alle etwas beleidigt wurden darunter Bezeichnungen wie Ihr Bots oder One Mags hatten wir uns als Fraktion etwas Angegriffen gefühlt und wollten diesen Fight gewinnen welcher dann am Ende von uns sehr Ekelhaft und Sizuationverändernt gewonnen wurde. Wir hatten die Chance hinter die Letzten Leute zu kommen durch Bug-Abuse in dem wir uns durch eine Seite von Fenster bedeckt durch gebugt haben welches dann zum Unerwartetem Hinterhalt geführt hat und somit uns denn sieg gebracht hat . Wir haben uns mit Emotes durch die Fenster gebugt. Die Situation wurde am Ende auch deshalb aufgelöst.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Moin erst ma ich war darauf hin im Support und hatte es auch direkt zu gegeben da ich mir bewusst wahr was ich getan hab und war mir auch nicht ganz sicher über die Konsequenzen darüber. Ich bin davor nicht aufgefallen für Bug-abuse und war mir gar nicht so ganz klar was dat überhaupt ist. Ichs elber hatte die ganze Sache gar nicht angefangen sondern hatte es von Leuten im Funk gehört und wollte es dann mal machen. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und auch wenn dieser Antrag abgelehnt wird ist es verständlich. Ich weiß es war dumm und ich habe es nicht mehr vor da es Unfähr ist und anderen Leuten denn spielspaß zerstört ich selber möchte eigentlich das jeder die gleichen Chancen hat und weiß jetzt auchw as das mit dieser Situation gemacht hat. Ich hoffe ich kriege eine Früh zeitige Chance mich zu Beweisen und entschuldige mich nochmal an Glace falls sie diesen Beitrag bzw Ea sehen .

Ich danke für Lesen und schönen Tag oder Abend je nachdem wann es gelesen wird

Lg Max Pinguin Lacost :)

• Grüße

Dein Antrag konnte uns überzeugen, dir sollte klar sein, dass ein erneutes Fehlverhalten zu einem längeren Bann führt.

Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße

Göktan u. maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!