Entbannungsantrag von Luca

• 1. Aktueller Name:

Luca

2. Ban-ID:

11225

3. Grund der Verbannung:

"Umgehung einer Administrativer Sanktion |
    Göktan "

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch bis zum 31.08.2025 gebannt.

5. Ausführendes Teammitglied:

Ich wurde von Göktan gebannt.

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine administrative Sanktion erhalten, konkret einen Fraktionskick als Deputy Chief of Police sowie eine Fraktionssperre von 10 Tagen.

Im Gespräch, in dem mir die Sanktion ausgesprochen wurde, wurde mir die Frage gestellt, ob ich alle Waffen in das Auto packen würde. Diese Frage habe ich bejaht. Im selben Atemzug habe ich nachgefragt, wie mit privaten Waffen und Racing-Chips zu verfahren sei. Daraufhin fragte mich Göktan, ob ich dies „jetzt“ machen wolle. Ich antwortete, dass ich es nicht sofort, sondern in den kommenden Tagen erledigen wolle, was von Göktan ebenfalls bestätigt wurde.

In dieser mündlichen Absprache wurde jedoch nicht klar und eindeutig gesagt, dass dieser Vorgang zwingend gemeinsam mit Göktan stattfinden müsse. Einen Tag später sprach ich mit einem Kollegen, ließ mich einstellen und habe private Waffen, die ich unter anderem für den Parlamentsdienst genutzt habe, sowie Racing-Chips ausgebaut und in ein Parlaments- bzw. Privatfahrzeug verstaut.

Daraufhin kam Göktan erneut auf mich zu und fragte, warum ich dies eigenständig gemacht hätte, da es eigentlich gemeinsam mit ihm hätte erfolgen sollen. Da dies im Gespräch jedoch nie klar vereinbart wurde, einigten wir uns darauf, dass die Absprache missverständlich war. Die Sanktion wurde dennoch ausgesprochen, allerdings mit der Bedingung, dass ich bereits am Dienstag oder Mittwoch einen Entbannungsantrag stellen darf.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten zu der verhängten Sanktion geführt hat. Ich möchte jedoch betonen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis in der Absprache handelte und keine Absicht bestand, Regeln zu umgehen oder gegen zu verstoßen. Ich habe aus der Situation gelernt und werde künftig deutlich sorgfältiger auf klare Absprachen und deren Umsetzung achten. Daher bitte ich um eine Entbannung.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!