Bewerbung zum Guide von Drx

• 1. Identifier:

154735b5d63391d6dc65382989cc77820373376f

2. RP-Charaktere

Marc Hagel [ Frozen MC]

Davis Kay [ LSPD]

3. Alter

15

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem ich auf diesen Staat bin, bin ich sehr aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag bis Freitag 18:00 - 00:00

Samstag bist Sonntag ganzen Tag außer bei Ausnahmen

6. Gesamte Spielzeit:

03w 04d 05h 59m

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich wollte schon Länger ins Guide Team und wollte teil des ModernV Team sein. Ich will mich hocharbeiten zu Test-supporter, Moderator etc. Ich hab immer gerne Leuten geholfen und weitergeholfen. Wenn Leute einreisen wollen will ich schauen wer einreist und schauen wer RP machen kann und wer nicht. Ich hab früher schon als Guide sehr viel RP in die einreise gebracht wenn die Leute auch fähig waren. Mir ist klar das ich Fehler gemacht habe und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und sagen es tut mir leid. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich es nicht wusste weil ich öfter bei mir gemacht wurde aber jetzt kann ich sagen das ich auf jeden fall mehr Ahnung habe. Aber nichtsdestotrotz war das falsch was ich gemacht habe. Ich würde gerne wieder im Guide Team sein und wieder Teil der Team zu sein. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Entschuldigung annimmt und eine Positive Antwort bekomme.

MfG Drx

8. Sanktionen:

Warn Grund: Fear-Rp Warm Grund: Combat Logging/Rp-Flucht Warn Grund: Fear-Rp Warn Grund: Beleidigung. Und ein Ban aber was revidiert wurde vom HT ( Smirnov ).

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsantrag von Drx“ zu „Bewerbung zum Guide von Drx“ geändert.
  • Hallo Drx ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, GameOver

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!