Bewerbung zum Guide von Aqualaser_XD

• 1. Identifier:

e932bda3170e00b28575ef95cac4b0592e8d7f25

2. RP-Charaktere

1 – Jacke Lester (Sakura Performance, Führungsebene)

2 – Jonas Timann (PD Senior Officer)

3. Alter

14

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Vor 1.5-2 Jahren habe ich schon einmal aktiv gespielt, war dann aber für 0.5-1 Jahr inaktiv. Seitdem ich wieder aktiv auf dem Staat bin, bin ich eigentlich jeden Tag 4–6 Stunden aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele, wie vorhin schon gesagt, so gut wie jeden Tag 4–6 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 02d 13h 46min 09sek

Was ich davor schnell loswerden möchte:

Da ein Charakter von mir bei Sakura ist, hatte ich schon oft Berührungspunkte mit Supportern / Guides etc. Ich habe mitbekommen, was man als Guide macht, und das hat mein Interesse geweckt. Zuerst winkte ich ab, als ich hörte, dass man sich als Guide bewerben kann, da ich einer der jüngeren Spieler auf diesem Server bin und viele Menschen (leider auch oft zurecht) junge Spieler als „unvertrauenswürdig“ oder „noch nicht reif genug“ abstempeln. Doch bei mir ist das anders – und das sage ich nicht einfach so. Ich bin als 14-Jähriger in der Führungsebene einer offiziellen Fraktion, eben weil ich vertrauenswürdig und zuverlässig bin, nicht so wie einige anderen in meinem Alter.

Meine Freunde, die selbst Supporter sind, haben mir immer wieder gesagt: „Naja, probiere es doch einfach mal, vielleicht nehmen sie dich an wenn du einfach ehrlich bist.“ Und jetzt nutze ich die Chance.

Sorry für das Geschwafel, aber das war mir wichtig zu erwähnen.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, weil ich helfen möchte. Ich möchte Spielern, Supportern und allgemein diesem Server helfen. Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren auf diesem Server (auch wenn anfangs nicht aktiv) und ich schätze ihn sehr. Als ich auf den Server gekommen bin, war das mein erster Server. Ich hatte keine Ahnung von allem, und trotzdem hat dieser Server es geschafft, mir Stück für Stück alles beizubringen und mich freundlich zu begrüßen. Das will ich weitergeben.

Ich möchte Neulingen helfen und sie beim Anfang unterstützen, der oft hart erscheint. Außerdem möchte ich den Supportern helfen und ihnen unter die Arme greifen, weil Hilfsbereitschaft einfach meine Leidenschaft ist.

8. Sanktionen

• Warn – Grund: RP-Flucht
    • Warn – Grund: unerlaubter Geldtransfer
    • Warn – Grund: RP-Flucht
    • Warn – Grund: FailRP

9. Schlusswort

Ich habe aus jedem Warn gelernt und mich stets verbessert. Ich gebe mein Bestes, ein guter Spieler für diesen Server zu sein, und werde auch mein Bestes geben, ein guter Guide zu werden. Ich würde mich extrem freuen, die Chance zu bekommen, mich als Guide zu beweisen und einen Platz im Team zu erhalten.

Mit Freundlich Grüßen

Anmerkungen: Text auf Rechtschreibfehler überprüft von ChatGPT, Text wurde handschriftlich festgehalten und nicht durch eine KI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!