Entbannungsantrag von Paul Schmitz

• 1. Aktueller Name:

Paul Schmitz

2. Ban-ID:

B1YA-VV5Z

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht und Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

smim

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe kurzfristig an der Situation zwischen der NG und den Bad-Fraktionen teilgenommen und bin relativ spät über einen Berg zur Szene dazugestoßen. Dort wurde ich jedoch bereits nach etwa zwei Minuten von zwei MG-Helikoptern festgenommen.

Als die NG uns dann unten gesammelt hatte und die Ankündigung kam, dass keine Mitglieder der Bad-Fraktionen hochgeholt werden dürfen, war ich ziemlich enttäuscht – vor allem, weil ich viel Zeit und Mühe in das Beschaffen meiner Langwaffen gesteckt hatte, die dadurch sehr schnell verloren gingen.

Aus Frust darüber habe ich das Spiel zunächst geschlossen, weil ich die Situation so nicht akzeptieren wollte, und habe erst einmal abgewartet. Letztlich habe ich mich jedoch dazu entschlossen, wieder ins Spiel zu gehen und regulär zu verbluten.

Nachdem ich wieder eingeloggt war, wurde ich von einem SAHP-Mitglied mitgenommen, das mich offenbar zum MD bringen wollte. Um das Hochholen und die möglichen Konsequenzen wie einen Fraktionskick oder weitere Strafen zu umgehen, habe ich das Spiel an dieser Stelle erneut verlassen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde wirklich gerne entbannt werden, da ich aktuell sehr gerne spiele und weiterhin Spaß mit meinen Freunden haben möchte. Gleichzeitig möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen.

Das Quitten in dieser Situation, in der vorgeschrieben ist, dass wir ausbluten sollen, war eindeutig falsch und unüberlegt. In Zukunft werde ich in solchen Fällen den Support kontaktieren, um dort gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ein solches Verhalten wird nicht noch einmal vorkommen.

Auch wenn ich meiner Meinung nach kein Metagaming betrieben habe, möchte ich mich dennoch dafür entschuldigen. Mir ist bewusst, dass jegliche Kommunikation außerhalb des IC streng verboten ist.

Ich würde mich freuen wenn ihr meinen entbannungs Antrag annehmt

LG Paul

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Paul Schmitz“ zu „Entbannungsantrag von Paul Schmitz“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!