Bewerbung zum Content-Team von Leon Schmidt

• 1. Kontakt:

f1c64af179d727050e0d95f17dc34d1d3a865831

leon_schmidt

2. RP-Charaktere:
    Leon Navaro (Midnight: Rang 6)

Emily Mctavish (Arbeitslos)

3. Alter:
    16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit dem 18.2.2024 mit Pausen

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Nach der Schule also so ab 18/19 Uhr bis 22/23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    00w 3d 0h (hatte mehr aber mein Char wurde gecleart)

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
    Ich war Dev und habe scheiße gebaut und damit meine ich große scheiße. Ich würde nach meiner Sanktion gerne wieder Vertrauen aufbauen und trotzdem dem Server helfen. Ich würde natürlich gerne wieder dev werden, erst recht, da ich mehr dazu gelernt habe aber dafür habe ich viel zu wenig vertrauen aufgebaut. Ich würde daher trotzdem an der Entwicklungsfront helfen aber dass dann ohne rechte, als teil des Content-Teams. Ich liebe es Scripts zu programmieren und zu testen und um Vertrauen aufzubauen, dachte ich mir, dass das Content-Team dafür am besten wäre, da ich keine Rechte habe aber trotzdem an der Serverentwicklung teilhabe (zwar nur wenig aber trotzdem mehr als genug für mich)

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
    Ich bin Teamfähig, kann gut mit anderen umgehen (die ich ein bisschen Kennengelernt habe), kenne mich auch mit dem scripten aus (mehr als damals) und kenne daher auch stellen, wo vielleicht bugs sein könnten (beim Testen von neuen Funktionen). Leider bin ich aber nicht immer ehrlich gewesen, was mein vertrauen zerstört hat (das würde ich auch als schwäche von damals sehen). Außerdem habe ich sehr starke Probleme mit Menschen die ich nicht kenne zu reden...

9. Sanktionen:
    C-Bann vom 1.4.2025 - 1.8.2025 (Ich kann jetzt nur noch zeigen, dass ich mich geändert habe und sonst nichts :(

• Moin,

deine Bewerbung wurde intern zur Abstimmung freigegeben, ich werde mich zeitnah bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Vako | Content-Team Leitung

Hallo Leon Schmidt ,

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, dich abzulehnen, um genauere Gründe zu erfahren, kannst du dich gerne bei mir auf dem TS3 melden.

Mit freundlichen Grüßen

Vako

Einmal editiert, zuletzt von Vako ()

• Vako

Hat das Thema geschlossen.
  • Vako

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!