1. Identifier:
a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa
2. RP-Charaktere
Dr. Vito Scarletta I Arbeitslos
Dr. Jur Paul Rauhut I Arbeitslos
Joe Barboro I LSPD
3. Alter
Ich bin 22 Jahre jung
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele ungefähr seidt Juni 2024 aktiv auf den Server
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele ca. 3 Stunden täglich unterhalb der Woche und ca. 5 Stunden täglich am Wochenende
6. Gesamte Spielzeit:
W08D05H21M36S51
7. Warum möchte ich Guide werden:
Nun ich möchte Guide werden aus dem Grund das ich neuen Usern die ein ernsthaftes interesse an den Server haben eine interessante und zügige Einreise ermöglichen möchte. Aufgrund meiner erfahrungen aus den letzen mal wo ich die ehre hatte Guide zu sein weiß ich auch genau worauf man achten muss und wie man eine Einreise Rp Technisch gut und abwechlungsreich umsetzt. Außerdem möchte ich der Einreiseverwaltung und den anderen Guides ein bisschen unter die Arme greifen, da ich oft im RP nichts zu tun habe besitze ich auch gerade Abends genung Zeit um meine Arbeit gewissenhaft zu erfüllen.
8. Sanktionen
Warns
[MV] SugaCane Meta-Gaming
ʌɯ Schumacher OOC im IC
MV Tom| Verhaltensnormen | Tom @Sqxrk Dennis
Bann
OOC im IC| Supportflucht| Marvin,@Rentner
Anmerkung
Ich habe mir sagen lassen das es beim letzen mal daran gescheitert ist das ich mal innerhalb der Einreise betrunken gewesen sein soll, nun ich habe manchel das Problem das mir die Wörter nicht einfallen oder ich etwas zu schnell spreche wodurch es so klingen kann als wäre ich betrunken dies kann man auch aus zahlreichen Gerichtsprozzesen entnehmen. Zudem soll ich auch einmal jemanden geschrieben haben das ich meine rechte ausnutzen würde dazu kann ich leider keine Stellungsnahme abgeben da ich mich nicht an so etwas erinnen kann. Jedoch habe ich mal auf den TS mit Teamitglidern über etwas gesprochen was man als missbrauch der rechte sehen kann. Aus diesem Grund habe ich mich als Guide beworben da ich dort vergleichsweise wennig falsch machen kann und hoffe das ich meinen Wert wieder unter Beweis stellen kann und eine zweite Chance erhalte.