1. Beschreibung:
Wenn man die handykamera benutzt, hört man leute von weiter weg, die man normalerweise nicht hören sollte
2. Auslöser:
Handy kamera nutzen
3. Datum:
01.09.2025. 20:59
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/
1. Beschreibung:
Wenn man die handykamera benutzt, hört man leute von weiter weg, die man normalerweise nicht hören sollte
2. Auslöser:
Handy kamera nutzen
3. Datum:
01.09.2025. 20:59
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/
Ah Scheiße. Ich kann mir denken woran es liegt.
Dachte es läge daran, dass die Position eines Spielers vom Kamerapunkt ausgeht, das ist allerdings nicht richtig.
Ich kann gucken, wie das 3D-Audio die derzeitge Position bestimmt, aber ich weiß nicht, ob ich damit erfolgreich sein werde, ich schaue mal.
Nach internen Checks wird der Abstand der beiden Spieler als Messwert für die Lautstärke genommen, aber kann sein, dass das ein Nebenprodukt von Native Audio ist, was im Endeffekt der Grund ist, wieso z.B. Voice Filter funktionieren.
Potenziell morgen behoben.
Lag am Ende soweit ich das sehe, am Zuschauermodus, der immer initialisiert wurde, wenn man nicht in der Hauptkamera war.
Das habe ich nun nur auf Freecam begrenzt. Das Problem damit ist, dass txAdmin Freecam nun keine Voice mehr recorded, soweit ich das sehe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!