1. Aktueller Name:
Felix Moreti
2. Ban-ID:
11287
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
1Woche
noch 1 tag
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Es fing alles an als ich von der Bad Fraktion Jäger in sakura Performance gecalld wurde. Als ich dann das LSPD gerufen habe ist die Fraktion weggefahren. Als ich dann auf das PD getroffen bin habe ich getrollt und gesagt dass ich nicht sterben möchte und erzählt dass sie mich schoneinmal mitgenommen haben und mich dann in ihren keller gespert haben und mir einen Dildo reingeschoben haben. Das tut mir leid und auch wenn es nur als spaß gemeint war weiss ich jetzt dass es zu weit geht und trolling ist. Als mein Freund das PD auto dann angefangen hat zu ramen wurden wir rechts angehalten und ein Supporter hat mich aus der Situation gezogen und gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir natürlich leid das ich dort getrollt habe zudem habe ich in einem Ticket auch noch einen Supporter beleidigt was mir ebenfalls leid tut. Als ich dann gerade eben ein ticket aufgemacht habe durfte ich in den warteraum und ich wurde gemoved dann hat man mir den clip vorgespielt und dann wusste ich auch weshalb ich gebannt wurde. Deswegen durfte ich noch einen Entbannungsantrag schreiben. Danke fafür und ich hoffe dass ich dieses mal entbannt werde...