Beiträge von Mulluck

    1. Art des Vorschlages:
    Bei meinem Vorschlag handelt es sich um das einführen eines neuen Skripts zum einführen von Selbst Platzierbaren Blaulichtern für das PD oder andere Behörde für die dieses Skript sinn machen würde.

    2. Beschreibung:
    Das Skript fügt ein System ein mit dem sich sein Blaulicht selber an sein Auto machen kann. Dies ist besonders interessant für den DTU Teil der Metro aufgaben oder das NOOSE. Das Skript erlaubt es auf Private aus dem (VIP-) Autohaus erworbenen Autos ein eigen auswählbares ELS anzubringen (siehe Anhang). Dies Funktioniert über einen Punkt der im PD wäre und wo man aus verschieden ELS arten sich seine Wunsch Lichter Customizen kann.

    3. Begründung:
    Pro:

    Das System würde mehr Vielfalt in die "Undercover" Einheiten des PD´s und möglicherweise auch für das NOOSE bringen was einen Erheblichen Vorteil gegenüber der Diskretion auf der Straße und im Allgemeinen auftreten geben. Die Beamten könnten im "Zivi Dienst" mit ihren Privat Autos fahren und somit unauffällig sein, jedoch auch schnell auf Einsätzen und anderen dringenden Sachen Reagieren.


    Contra:

    Außer das mögliche Trollige auftreten von ein paar Beamten würde mir für das Skript kein Nachteil einfallen.


    4. Inhalte:
    /

    1. Fraktionen:
    Kurome

    2. Verstoß:
    OOC-Verstoß

    3. Deine Verstöße:
    Keine

    4. Datum:
    20.05.2026

    5. Andere Verstöße:
    Keine

    6. Betreffende Personen:
    Lucas Knusper

    7. Beweise:
    Auf anfrage zu erhalten da dort Team Interne Info´s zu sehen sind

    1. Identifier:
    55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653



    2. RP-Charaktere:
    Max Steinfeld: NOOSE Junior Agent, NG Master Sergeant des RGR
    Valentina Lacost: Sams Paramedic Student, Weazel News Chefredakteur



    3. Alter:
    Ich bin 17 Jahre alt.



    4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    Ich bin seit 6 Wochen als Guide tätig. Ich war die ersten 2 Wochen aktiv und war in der 3. Woche im Urlaub. Da meine Test-Supporter Bewerbung abgelehnt wurde war ich die letzten 3 Wochen auch noch als Guide Tätig.



    5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin unter der Woche ca. 1–4 Stunden online und am Wochenende 1–17 Stunden maximal da. Ich versuche immer, so aktiv wie möglich zu sein, und schaffe dies auch meist. Ich besetze die einreise auch um 4 Uhr noch wenn ich auf dem Server bin und jemand einreisen möchte.



    6. Gesamte Spielzeit:
    07W 03D 18H 51M



    7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich war bereits als Moderator tätig und vermisse es sehr, Usern helfen zu können und unter anderem ein Vorbild für diese zu sein zu können. Ich möchte wieder ein Teil des Teams sein und habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nie wieder tun. Ich bin aktiv und bin bereits mit den Regeln, Richtlinien und wie ich mich zu verhalten habe, vertraut. Ich weiß, wie man mit Usern umgeht. Da ich nun teil von NOOSE bin weiß ich umso besser das es wichtig ist gutes RP zu spielen.

    Ich wünsche mir einfach wieder ein Teil des Support Teams zu sein da es mir wirklich sehr fehlt und ich gerne wieder den Warteraum abarbeiten würde.



    8. Sanktionen:
    Ich habe bereits 3 Warns wegen Cop Baiting, damals in der Bandoleros-Zeit ,die vor kurzem IC ausgelaufen sind, bekommen sowie einen Teamkick, wozu ich offen zugebe, dass ich dumm gehandelt habe und nicht drüber nachgedacht habe. Ich habe mich jedoch geändert und in meiner Zeit außerhalb des Teams sehr viel mich verbessert und auch nachgedacht, wie ich diese Fehler in Zukunft vermeiden kann. Ich wünsche mir wirklich eine Chance im Support Team und möchte mich beweisen.


    Ich vermisse das Support Team wirklich sehr und würde gerne eine Chance bekommen mich zu beweisen da ich denke das ich mich als Test-Supporter besser beweisen kann.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Mulluck

    1. Identifier:
    55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653


    2. RP-Charaktere:
    Max Steinfeld: NOOSE Junior Agent, NG Sergeant First Class
    Valentina Lacost: Sams Paramedic Student, Weazel News Chefredakteur


    3. Alter:
    Ich bin 17 Jahre alt.


    4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    Ich bin seit 5 Wochen als Guide tätig. Ich war die ersten 2 Wochen aktiv und war in der 3. Woche im Urlaub. Da meine Test-Supporter Bewerbung abgelehnt wurde war ich die letzten 2 Wochen auch noch als Guide Tätig.


    5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin unter der Woche ca. 1–4 Stunden online und am Wochenende 1–17 Stunden maximal da. Ich versuche immer, so aktiv wie möglich zu sein, und schaffe dies auch meist.


    6. Gesamte Spielzeit:
    07W 03D 06H


    7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich war bereits als Moderator tätig und vermisse es sehr, Usern helfen zu können und unter anderem ein Vorbild für diese zu sein zu können. Ich möchte wieder ein Teil des Teams sein und habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nie wieder tun. Ich bin aktiv und bin bereits mit den Regeln, Richtlinien und wie ich mich zu verhalten habe, vertraut. Ich weiß, wie man mit Usern umgeht. Da ich nun teil von NOOSE bin weiß ich umso besser das es wichtig ist gutes RP zu spielen.


    8. Sanktionen:
    Ich habe bereits 3 Warns wegen Cop Baiting, damals in der Bandoleros-Zeit, bekommen sowie einen Teamkick, wozu ich offen zugebe, dass ich dumm gehandelt habe und nicht drüber nachgedacht habe. Ich habe mich jedoch geändert und in meiner Zeit außerhalb des Teams sehr viel mich verbessert und auch nachgedacht, wie ich diese Fehler in Zukunft vermeiden kann.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Mulluck

    1. Identifier:
    55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653


    2. RP-Charaktere:
    Max Steinfeld: LSPD Detektive 1, NG Sergeant First Class
    Valentina Lacost: Sams Paramedic Student, Weazel News Senior Journalist


    3. Alter:
    Ich bin 17 Jahre alt.


    4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    Ich bin seit 3 Wochen als Guide tätig. Ich war die ersten 2 Wochen aktiv und war in der letzten Woche im Urlaub.


    5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin unter der Woche ca. 1–4 Stunden online und am Wochenende 1–17 Stunden maximal da. Ich versuche immer, so aktiv wie möglich zu sein, und schaffe dies auch meist.


    6. Gesamte Spielzeit:
    07W 00D 17H 53M


    7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich war bereits als Moderator tätig und vermisse es, Usern helfen zu können und unter anderem ein Vorbild für diese zu sein. Ich möchte wieder ein Teil des Teams sein und habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nie wieder tun. Ich bin aktiv und bin bereits mit den Regeln, Richtlinien und wie ich mich zu verhalten habe, vertraut. Ich weiß, wie man mit Usern umgeht.


    8. Sanktionen:
    Ich habe bereits 3 Warns wegen Cop Baiting, damals in der Bandoleros-Zeit, bekommen sowie einen Teamkick, wozu ich offen zugebe, dass ich dumm gehandelt habe und nicht drüber nachgedacht habe. Ich habe mich jedoch geändert und in meiner Zeit außerhalb des Teams sehr viel mich verbessert und auch nachgedacht, wie ich diese Fehler in Zukunft vermeiden kann.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Mulluck

    1. Identifier:

    • 55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653


      2.RP-Charaktere

      Max Steinfeld: Detective 1

      Valentina Lacost: SAMS Paramedic Medical Trainee


      3. Alter

      Ich bin am 31.01 17 Jahre alt Geworden


      4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

      Ich bin dem Server im November 2022 beigetreten und spiele Aktiv seit Mitte 2024 fast jeden Tag.


      5. Wann spiele ich in der Woche

      Ich bin unter der Woche ca 1-4 Stunden online und am Wochenende schonmal 1-17 Stunden Maximal da.


      6. Gesamte Spielzeit:

      1 Char: 5 Wochen 2 Tage 16 Stunden

      2 Char: 1 Wochen 4 Tage 8 Stunden


      7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

      Ich wollte schon seitdem ich das erste mal im Team war in die Fraktionsverwaltung. Ich finde es einfach interessant zu sehen wie Fraktionen sich entwickeln und wie sie handeln. Mich interesseiert der Aufgaben Bereich der Fraktionsverwaltung sehr und ich denke das ich diesen ebenfalls gut ausüben kann. Ich war bereits Moderator und da habe ich gemerkt wie unterschiedlich die aufgaben der Fraktionsverwaltung zu den des normalen Supports sind und würde gerne jetzt diese Richtung einschlagen. Ich kann mich gut Unparteiisch fällen annehmen und diese Bearbeiten. Ich besitzet Geduld und die Bereitschaft auch das RP zu verlassen wenn es einen Support fall für die Fraktionsverwaltung gibt. Ich will ein Teil der Fraktionsverwaltung sein um kennenzulernen wie diese Handelt und was sie auszeichnet.


      8. Sanktionen:

      Ich habe bereits 3 warns wegen Cop Baiting damals in der Bandoleros zeit bekommen sowie einen Team Kick wozu ich offen zugebe das ich dumm gehandelt habe und nicht drüber nachgedacht habe. Ich habe mich jedoch geändert und in meiner Zeit außerhalb des Teams sehr viel mich verbessert und auch nachgedacht wie ich diese Fehler in Zukunft vermeiden kann.


      Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung ausreicht. Ich kann mündlich mich auch nochmal besser erklären und ausdrücken falls dies nötig sein sollte.

      Mit Freundlichen Grüßen

      Mulluck

    1. Identifier:

    55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653


    2.RP-Charaktere

    Max Steinfeld LSPD Officer 2

    Valentina Lacost Arbeitslos


    3. Alter

    Ich bin am 31.01 17 Jahre alt Geworden


    4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

    Ich bin dem Server im November 2022 beigetreten und spiele Aktiv seit Mitte 2024 fast jeden Tag.


    5. Wann spiele ich in der Woche

    Ich bin unter der Woche ca 1-4 Stunden online und am Wochenende schonmal 1-17 Stunden Maximal da.


    6. Gesamte Spielzeit:

    06W 04D 23H 55M 59S


    7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

    Ich wollte schon seitdem ich das erste mal im Team war in die Fraktionsverwaltung. Ich finde es einfach interessant zu sehen wie Fraktionen sich entwickeln und wie sie handeln. Mich interesseiert der Aufgaben Bereich der Fraktionsverwaltung sehr und ich denke das ich diesen ebenfalls gut ausüben kann. Ich war bereits Moderator und da habe ich gemerkt wie unterschiedlich die aufgaben der Fraktionsverwaltung zu den des normalen Supports sind und würde gerne jetzt diese Richtung einschlagen. Ich kann mich gut Unparteiisch fällen annehmen und diese Bearbeiten. Ich besitzet Geduld und die Bereitschaft auch das RP zu verlassen wenn es einen Support fall für die Fraktionsverwaltung gibt. Ich will ein Teil der Fraktionsverwaltung sein um kennenzulernen wie diese Handelt und was sie auszeichnet.


    8. Sanktionen:

    Ich habe bereits 3 warns wegen Cop Baiting damals in der Bandoleros zeit bekommen sowie einen Team Kick wozu ich offen zugebe das ich dumm gehandelt habe und nicht drüber nachgedacht habe. Ich habe mich jedoch geändert und in meiner Zeit außerhalb des Teams sehr viel mich verbessert und auch nachgedacht wie ich diese Fehler in Zukunft vermeiden kann.


    Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung ausreicht. Ich kann mündlich mich auch nochmal besser erklären und ausdrücken falls dies nötig sein sollte.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Mulluck

    Moin virux12 . Erstmal großen Respekt für den Langen und genauen Text. Dadurch habe auch ich deine Gründe verstanden.

    Der Antrag ist auf jedenfall Angenommen und du solltest demnächst Entbannt sein. Da ich momentan nicht am PC bin lasse ich dich entbannen und schreibe dir auf Discord wenn das durch ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mulluck

    1. Identifier:
    55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653

    2. RP-Charaktere
    1. Char: Max Steinfeld MCD LSPD Detective Trainee

    2. Char: Elias La Cost LSMD Trainee EMT

    3. Alter
    Ich bin am 31.01.2009 Geboren und bin daher 16

    4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    Ich war bereits in der Vergangenheit als Guide Tätig und in meiner jetzigen Amtszeit bin ich ca. seit 6 Wochen. Ich war jedoch 3 Wochen im Urlaub und bin daher ca. 3 Wochen als Guide Tätig.

    5. Wann spiele ich in der Woche:

    ich bin recht aktiv daher kann ich sagen das ich unter der Woche ca. 1-4 Stunden da bin und am Wochenende 1-10 Stunden da bin. Da ich momentan noch Ferien habe bis zum 01.09.25 bin ich jedoch den Ganzen Tag auf dem Server heißt im Durchschnitt 11 Stunden Pro Tag.

    6. Gesamte Spielzeit:
    03W 04D 16M 12S

    7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden da ich durch meine Hohe Aktivität schnell auf Tickets und Support fälle reagieren kann und ich möchte dazu beitragen das sich um die Spieler gekümmert wird die sonst immer längere Zeit im Warteraum sind.

    8. Sanktionen:

    Ich habe bis jetzt nur 3 Warns wegen Cop baiting bekommen was aber auch schon länger her ist.