Bewerbung zum Guide von Mulluck

• 1. Identifier:

Mein Identifier lautet:

55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653

2. RP-Charaktere

1. Char Max Steinfeld Officer 1 beim LSPD

2. Char Elias La Cost Arbeitslos auf Grund von Bandoleros Auflösung

3. Alter

ich bin 16 Jahre alt und wurde am 31.01.2009 geboren.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich Spiele Ca. seid dem 18. November 2023 auf ModernV hatte aber auch kurze Pausen zwischen durch bin aber jetzt wieder Aktiver.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin fasst jeden Tag auf dem Server für mindestens 1-4 Stunden und am Wochenende auch schonmal 2-10 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt auf beiden Chars zusammen 03W 00d 01H 23M 21S / 505 Stunden Spiel Stunden.

1. Char 02W 00D 14H 59M 02S

2. Char 00W 06D 10H 24M 19S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich bin jetzt schon seid fast 2 Jahren auf dem Server und denke das ich in der Zeit gelernt habe das nicht immer alles Fair abläuft und manche Teamler auch Sachen anders sehen als normale Spieler die nicht im Team sind. Ich denke das ich diese Erfahrung und meine gesammelte zeit im Team auf anderen RP Servern in den Server Stecken kann und so hoffentlich in manchen Situationen auch die Faire Lösung durchsetzen kann.

Außerdem war ich schonmal Guide hier und kenne mich daher mit alles schon aus.

8. Sanktionen:

ich besitze zur Zeitz keine aktiven warns habe aber jedoch in der Vergangenheit schon ein Paar Warns bekommen wo ich auch eingesehen habe das ich da einen Fehler gemacht habe und ich habe mich danach gebessert.

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und Verbesserungsvorschlage

Mit Freundlichen Grüßen

Mulluck

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung von Mulluck“ zu „Bewerbung zum Guide von Mulluck“ geändert.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

---------------------------------------------

Hallo,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!