Beschwerde gegen Smirnow und Doc

• 1. Nutzer/Administrator: Smirnow (Tom)  Doc

2. Verstoß:

Ich und Sebastian wurden von Smirnow und Doc aufgrund von Baiting unrechtmäßig gebannt.

3. Deine Verstöße:

Gibt es aus meiner sicht keine

4. Datum:

02.09.2025

5. Andere Verstöße:
    Der undrechtmäßige bann von den Supportern.

Erklärung der Situation:

Ich und Sebastian sind beide bei dem PD. Wir sind ganz normal wie immer Streife gefahren als wir einen Helikopter gesehen haben, der vor dem Kleidungsladen gelandet ist. Da wir unserer Polizeiarbeit nachgehen wollten, haben wir diesen Abgeschleppt. Auf einmal sind 2 Leute von der Fraktion Azul aus dem Laden gekommen haben uns als Bastard beleidigt. Wir haben uns nicht Provozieren lassen. Nachdem wir dann den Heli abgeschleppt haben, sind wir in unser Fahrzeug gestiegen und wolten losfahren. 2 Personen sind vor unser Auto gegangen und haben so unseren Weg blockiert. Hinter unserem Auto hat eine Person eine Waffe gezogen und dadurch haben wir uns bedroht gefühlt und haben uns von dort weg gemacht. Auf einmal wurden wir in den Support gezogen und uns wurde gesagt, dass das VDM war. Dies haben wir dann ausdiskutiert und sind zum Entschluss gekommen das es Legitim war. Dann wurde ich uns Sebastian aus dem Channel gemovt und nach einer kurzen Zeit wurde uns auf einmal gesagt, dass das was wir gemacht haben Baiting ist. Smirnow hat sich dann dazu entschieden, uns für 3 Tage zu bannen. Ich sehe hier einfach nur das auf Krampf versucht wird ein User zu sanktionieren für eine Sache, die komplett legitim war. Wenn du das so sieht, wie Smirnow darf man keine Helikopter mehr abschleppen die im (Halteverbot stehen). Laut Smirnow hätten wir den TV festnehmen sollen was aber aus meiner sicht mehr dazu beigetragen hätte, dass das ganze eskaliert. Da die Gegenpartei schon so aggressiv auf uns zugekommen ist haben wir uns dazu entschieden einfach wegzufahren. Hätten wir da jetzt den TV noch festgenommen hätte Azul durchgefunkt und das Ganze wäre vermutlich in einem Schussgefecht geendet.

6. Betreffende Personen:
    Devler  Sebastian  Smirnow (Tom)  Doc

7. Beweise:

Habe leider den Clip nicht wie wir den Abgeschleppt haben. Aber ich denke durch den Text ist eigentlich alles klar.

Einmal editiert, zuletzt von Devler ()

• Nabend Devler,

Nach einer kurzen Beratung und einem Blick von außen haben wir entschieden, deine Beschwerde anzunehmen. Was mit den Teammitgliedern passiert, bleibt natürlich unter uns. Erstell bitte ein HT-Ticket mit deiner Bann-ID, damit ich dich entbannen kann. Das Gleiche gilt für Sebastian.

Mit freundlichen Grüßen
    Grizzz | Teamleitung

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!