Bewerbung zum Guide von Louis2309

• 1. Identifier:
    f0ba94dd315a90155a236fdc209b43e62a9f80e5

2. RP-Charaktere

1. Dr. Louis Schmidt -> LSPD

2. Dr. Louis Müller -> Arbeitslos

3. Alter
    17, werde diesen Monat 18 (23.09.2007)

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich war schonmal vor längerem im Team als Einreiseverwaltung-Leitung und schon bis Administrator tätig, bin daher seit Anfang an dabei.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Mo-Do zwischen 16-23 uhr
    Fr+Sa 12-0:00 +/-
    Sonntag: 12-22:00 Uhr
    unterschiedlich
    (manchmal am Wochenende auch bei Freundin)

6. Gesamte Spielzeit:
    10w 02d 02h angeben

7. Warum möchte ich Guide werden:

Relativ einfach zu erklären, ich war damals schon aktiv im Team und habe sehr gerne Supportet, ich mag den Server sehr und finde eine Abwechslung vom RP auch mal sehr gut und kann da in der Einreise Unterstützen und mich wieder hochabreiten zum Supporter, Moderator... (gerne auch im PC-Durchsuchungsteam)

8. Sanktionen

Habe nichts

• Hallo louis2309 ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Greey
    i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo louis2309 ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Greey
    i.A.d. Einreiseverwaltung  

Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Greey ()

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Louis2309“ zu „Bewerbung zum Guide von Louis2309“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!