1. Aktueller Name:
Ben-Haschid
2. Ban-ID:
BLSX-WWYP
3. Grund der Verbannung:
Combat-Loggin
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage, 2 Tage 4 Stunden
5. Ausführendes Teammitglied:
@Jaden
6. Was habe ich gemacht:
Meine Fraktion (Glace) hatte ein Call gegen Frozen-Mc und ich war im Heli der Copilot. Nach dem wir verloren hatten und ich das Fliegen übernahm wurde ich auch getötet und war am verbluten. Ich lag in einem Pool zwischen vielen Anwesen die auch viele Pools hatten, als ich da rumlag musste ich meinen Eltern helfen. Ich fand es in dem Moment unnötig da rum zu liegen weil mich keiner finden würde und bin dann gequittet. Als ich Realisiert habe was eigentlich passiert ist wollte ich einen Bann vermeiden und hab mein Fivem direkt wieder gestartet währenddessen hab ich kurz ausgeholfen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Liebes MV Team,
ich sehe mein Fehler ein und entschuldige mich für dieses Handeln, ich bin ein Aktiver Spieler weshalb ich auch gerne weiterspielen möchte. Ich war in dem Moment bisschen gereizt weshalb es mir einfacher viel zu quitten. Es wird nicht nochmal vorkommen und ich bereue die Handlung sehr, Ich finde es im nachhinein sehr dumm da es nur eine kurze Zeit wäre wo ich weg währe und dafür zu quitten war schon unnötig. ich hoffe die Entschuldigung wird angenommen und ich werde entbannt.