Rückerstattungsantrag von maik5766

• 1. Identifier

1604010acaa39fb5da67733de564acdb96a83a21

2. Datum des Verlusts:

06.09.2025

3. Was ist passiert:

Ein Freund von mir der Fahrer des Autos war wollte mit mir als Beifahrer zur einer Hochzeit bzw.auf ein Anwesen. Als wir dann vor dem Tor standen und ich ausstieg ist das Tor vor und zurück gebugt was mir dann das Leben gekostet hat.

4. Verloren:

Schweres Gewehr 223 Kugeln Schalldämpfer, Erweiteres Magazin

5. Rückerstattung:

Schweres Gewehr 223 Kugeln Schalldämpfer, Erweiteres Magazin (Schweres Gewehr 223 Kugeln 240000 Doller schwarzgeld)

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Tohmas Knusper

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Durch Bug Verstorben“ zu „Rückerstattungsantrag von maik5766“ geändert.
  • Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

scheint so das der Clip hier nicht geladen wird. Ich mache ein Ticket auf wo ich dich Makieren werde und da werde ich den Clip reinschicken

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!