1. Aktueller Name:
Fuze Tea Pfefferminz
2. Ban-ID:
11370
3. Grund der Verbannung:
RDM und Fail Rp
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage und der Ban geht noch 1 Tag
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war unterwegs und wurde angefunkt das einer von Uns gejagt wird vom Pd. Ich habe mich dann auf denn Weg dahin gemacht macht aber als ich da war war er schon festgenommen. Ich hatte mehrfach im Funk gefragt ob wir Call haben und da wurde ja gesagt. Ich habe dann von der Erhöhung reingehalten und hatte dabei nur meinen Kollegen getötet was nicht mein Ziel wahr. Ich hatte nur eine Waffe ohne Schaldämpfer welche auf Distanz nicht gut ist wenn man auf mehrere Leute hält deshalb hab ich mich auf einen Fokussiert aber das wahr mein Kollege es war ehrlich nicht mit Absicht. Das Fail Rp ist entstanden da ich ein Outfit an hatte was nicht ganz zu einem Mc passt darunter war eine Maus Maske ein Piloten Helm und eine Krawatte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Erst mal entschuldige ich mich dafür. Es wahr ehrlich nicht meine Absicht und mein Outfit werde ich auch sofort ändern. Ich hatte das Outfit noch gar nicht solang an und hatte vergessen das das nicht zu einem Mc passt. Ich würde gerne noch eine Chance bekommen und werde auch in Zukunft nicht mehr reinhalten wenn ich nicht genau weiß wer wer ist. Ich hoffe ich kriege meine Chance und kann zeigen das ich es auch besser kann.
Lg Max