1. Aktueller Name:
kenny
2. Ban-ID:
11391
3. Grund der Verbannung:
fear rp , rp flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 tage
5. Ausführendes Teammitglied:
Peter
6. Was habe ich gemacht:
ich war am Penner Apartment und dann wurde ich von einem zivi gecallt, er wollte das ich meine Hände hoch mache und dies hab ich dann auch gemacht. Danach meinte er alles gut und ist weiter gefahren. In diesem Moment hab ich ihn als Lutscher beleidigt und dann ist er zurück gefahren aber da bin ich dann in das Penner Apartment rein gegangen. Als ich dann draußen wieder war wollte er das ich mich entschuldige, dies hab ich aber nicht getan und wurde daraufhin umgeschossen. Weil kein Medic da war, bin ich neu eingestiegen und war auf dem weg zum Abschlepphof und bin aus versehen in die selbe Person wieder rein gepittet, und dann weg gefahren. Als ich beim Abschlepphof war hat er mich gecallt und wollte das ich mein Hände hoch mache, was ich auch getan hab. Dann wollte er das ich mich wieder entschuldige, das hab ich nicht getan weil ich es in dieser Situation einfach nur unnötig fand wegen eines pitten mich zu callen, daraufhin hab ich ihn beleidigt. Dann wurde ich wieder umgeschossen und bin erneut neu eingestiegen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst möchte ich mich für mein fehlverhalten entschuldigen, mir ist erst im nachhinein eingefallen wie unnötig und unangebracht es war. In dieser situation hab ich nicht nachgedacht was mein fehlverhalten für Konsequenzen mit sich tragen kann. In dem moment hab ich nicht richtig gehandelt und sehe das auch ein, außerdem würde ich sehr gerne wieder entbannt werden auf modernv, weil ich sehr aktiv auf dem server bin und auch eine menge spaß mit meinen freunden auf dem server habe. Ich habe aus dieser situation gelernt, und es wir nicht mehr vorkommen.
Lg kenny