Entbannungsantrag von Ben Haschid

• 1. Aktueller Name:

Ben Haschid

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

vom 5.09 zum 11.09.2025 15 uhr

5. Ausführendes Teammitglied:
    MV Heinrich

6. Was habe ich gemacht:

In einem Fight gegen Azul hat mein Vater um 22 Uhr den WLAN-Router ausgeschaltet, da ich schlafen sollte. Ich wusste bereits, dass ich um 22 Uhr offline sein musste, weil er mir etwa 15–20 Minuten vorher gesagt hatte, dass ich mich langsam bettfertig machen soll.

Ich hätte die Situation verlassen oder vermeiden können statt weiter zu schießen. Ich lag etwa 15 Minuten am Boden und um keinen Bann zu riskieren machte ich mich gleichzeitig bettfertig. Trotz dieser Bemühungen wurde der Router schließlich trotzdem abgeschaltet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes MV-Team,

ich möchte gerne entbannt werden, da ich ein aktiver Spieler bin und sehr gerne auf eurem Server spiele. Mir ist bewusst geworden, dass ich die Situation nicht hätte herauszögern sollen und mich in solchen Momenten besser zurückziehen sollte. Ich bereue es, die Situation unbewusst herausgezögert zu haben, und habe aus meinem Fehler gelernt. Ich versuche in Zukunft darauf zu achten und mich auch mals zu entfernen von den Situationen.

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!